!!! SuzukiCamp2008 Terminevorschläge und Anregungen !!!!

  • so, also ich sag dann auch mal für usn zu, was das treffen betrifft. nur nen datum wäre mal noch von vorteil.
    und was das pocketbike und das rumgeheize zwischen den autos betrifft...also ich finde es auch net gut, dass zwischen den autos rumgeheizt wird, da in der nacht ja nun wirklich keiner mehr richtig nüchtern war. und es ist schon doof, wenn dann an den autos was passiert.
    zum thema nachtruhe und saufen, damit es keinen stört. es gibt auch leute, die nicht trinken, oder nur wenig, die gründe sollen jedem seine sache sein. und rücksicht von beiden seiten ist mal ne gute idee. man kann ja nen kompromiss finden. z.b. was zeiten und sowas betrifft.
    das son pocketbike dabei ist, find ich nicht verkehrt. ist mal was anderes, als ne große suzukimaschine *g* und vorallem ist es ja dann auch nen unikat.


    in diesem sinne!!!


    DRAGOONS Perle

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • wenn ich genau weiß welchen platz wir nehmen werde ich einen neuen beitrag auf machen wo alles drinne steht... datum hatten wir uns doch geeinigt oder?
    01.08. - 03.08.2008


    gruß ~spacy~

  • öhm...Leute..lich will euch jetzt nicht ganz den Spaß verderben, aber wer wann und ob nach Wittenberg kommt ist imho nicht Bestandteil dieses Threads. Hier geht es um Planung, Platzwünsche (dafür wäre es eh zu spät) und Anregungen und Vorschläge. (die Aussage: "Ich schlage vor, dass ich auch nach Wittenberg komme", ist zwar ein Vorschlag, aber gehört hier auch nicht her).


    Also wer irgendwleche Anregungen und/oder Vorschläge für die Gestaltung des Treffens hat, kann hier schreiben...einen Anmeldethread wird es aber noch geben, und dort dürft ihr dann die Wahrscheinlichkeit eurer Anwesenheit kund tun.


    Alles andere macht den Thread nur unübersichtlich und hat schon dazu geführt, dass man nicht einmal mehr den Termin herausfinden konnte, an dem das Treffen nun statt finden soll.

  • Solange es noich keinen Platz gibt der zu 100% sicher ist, braucht man hier auch kein Datum bekanntgeben.


    ..alles zu seiner Zeit, wenn es alles in trockenen Tüchern ist wird Spacy das alles noch genau bekannt geben...bis dahin ist eben noch etwas Geduld gefragt!

  • Pocketbikes an die Macht!!! :i_baeh: :i_baeh: :i_baeh:


    Ne ne Spässchen un so! :totlach:


    Ich muss ja als Auslöser dieser Diskusion wenigstens auch noch meinen Senf dazu geben!


    Jetzt habt euch halt nicht alle so! Mit mir kann man doch reden! Wenn ich ehrlich bin geht mit das Geknatter manchmal selber aufn Geist!!!


    Also sagt mir einfach das nächste mal wenn euch was aufn Geist geht!!! :-D


    Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Treffen!


    Mfg un alles

  • der aktuelle termin fällt mit der hochzeit von nem kumpel von mir quer. ist mir nur gerade so eingefallen...


    (ich weiss, dass es kein vorschlag ist, ich wollte es nur anmerken, dass ich mit dem termin nich 100% zufrieden bin. ich erwarte auch nicht, dass sich die restliche welt nach meinen wünschen richtet!).


    also ort und termin sind nicht 100% fest? wovon hängt das jetzt noch ab? preise, beschaffenheit von bergwitz?


    gruß, dreffi

  • Es hängt von Spacy ab.... und keinem sonst weil es sonst keiner organisiert.


    Was er sacht is nunmal fakt und entweder du bist dann da oder nicht.


    Wenn du was zum meggan hast. Mach du doch das Treffen. Ich sag nur das def nciht einfach in dem Ausmaße.


    bdd Kati

  • mahlzeit


    es hängt davon ab das wir noch nicht ganz schlüssig sind welchen platz wir bekommen... wittenberg gefällt ja nun den meisten wie ich mit bekommen habe nicht so... in bergwitz die wiese ist momentan herrenlos und um gleich hier die komentare zu ersticken dann können wir sie ja nehmen, nein können wir nicht einfach so!
    wir wollen das alle zufrieden sind und bemühen uns um einen platz der so ziehmlich allen zusagt... natürlich kann man nicht auf alle rücksicht nehmen aber es sollten doch alle mehr oder weniger zu frieden sein!


    wenn wir nicht bald die platzfrage klären können werden wir uns für den wittenbergplatz entscheiden... schließlich muss ja auch alles noch vorbereitet werden mit anmeldung und anmietung


    hier sind wir natürlich auf vorschläge weiterhin angewiesen gerade auch von usern aus der region die sich auch gerne über mich mit matze in kontakt setzen können...


    ich geh davon aus es wird stattfinden und es wird regnen *lach* |scherz|


    in diesem sinne


    ~spacy~



  • ich kann leider auch nicht kommen weil freunde von mir heiraten *g*
    verschiebs und wir 2 sind dabei *g*