[EA] Gewindefahrwerk Eibach

  • Nachdem hier immer alle schreien und keiner was macht, macht mal einer was:


    Auf Nachfrage eines Einzelnen habe ich mich umgehört.
    Dabei ist rausgekommen, daß Eibach ab 75 Stück ein Gewindefahrwerk für den Swift EA produzieren würde. Der Preis wäre vorraussichtlich bei 1298,- €. Was meiner Meinung nach fair ist.


    Dieses Fahrwerk wäre dann mit Gutachten und eintragungsfähig!


    So nun ist meine Frage ist nun, ob überhaut eine Chance besteht 75 Stück zusammen zu bekommen.


    Übrigens hatte ich in meine EX EA ein Gewindefahrwerk von Eibach, es hat also schon mal eins gegeben und das war geil!


    So und ich will hier keine Diskussion wie es aussehen soll!!! Auch will ich nicht hören vielleicht mal schauen bla bla. Wer eins will muss dann auch eins nehm.


    Falls es 75 Leute werden kann man weiter sehen.

  • Da ich das ganze ins Rollengebracht habe, nehm ich auf jedenfall eins!


    Ich hatte bei allen möglichen Herstellern nachgefragt, aber immer absagen bekommen. Danke Jimbo der anscheinend jemand kennt der da besser beziehungen hin hat kommen wir vielleicht doch noch dazu :biggrin:


    Also nehmt eins 1300,-€ ist mehr als fair. Ich hatte ein angebot von KW über 1700,-€ das wäre aber ohne Gutachten gewesen!

  • interesse ist auch bei mir vorhanden! muss ich jetzt schonmal anfangen mit sparen... und hoffen das wenn es so weit ist ich das auch zusammengesammelt habe... ich denke das wird das problem der meisten sein das sie sich heute nicht fest legen können das sie in einem halben jahr 1300 zusammen haben... wenn ich das geld zu dem zeitpunkt habe nheme ich auf alle fälle eins!
    gruß ~spacy~

  • Zitat


    Original von daJimbo:
    Davon würde ich mal ausgehen...


    Falls was zusammen kommt ,was ich ja bezweifel, wird konkretisiert. solang kein intresse da is hat des eh kein sinn....



    Naja, das Interesse würde eben nur unter der Vorrausetzung der Härtenverstellung bestehen. Von daher wäre es hier schon angebracht es im Vorfeld zu wissen.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • dann wären wir 4, 5 wenn er das geld zusammen hat und 6 wenn es härte verstellbar ist. fehlen nur noch 69 Leute:totlach:


    Nur so ne frage, warum muß es härteverstllbar sein? Die werden schon hart genug sein oder willst du weicher drehen?

  • das geld werde ich schon zusammen bekommen nur nicht mehr vorm sommer ich bau mir nen gti ein und nen neues äußeres kommt bis mai drann da habe ich die nächsten monta enicht noch 1300 übrig danach ist es kein problem denke ich!
    gruß ~spacy~

  • Zitat


    Original von daJimbo:
    So und ich will hier keine Diskussion wie es aussehen soll!!! Auch will ich nicht hören vielleicht mal schauen bla bla. Wer eins will muss dann auch eins nehm.


    Falls es 75 Leute werden kann man weiter sehen.



    ...das ist hier mittlerweile schlimmer als im Nissanboard....ehrlich!


    Wer ein Gewindefahrwerk haben will -> Hier melden!
    Wer ne konkrete Frage hat -> hier Fragen!
    Wer langweile hat und rumlabern möchte -> Thread verlassen!


    Dodo hat ne Liste gemacht...ist sehr lobenswert, so behält man Überblick. Diese Liste MUSS sich niemand runterladen!


    Zweite Threadseite bei 5-7 Leuten die ein fahrwerk haben wollen....wahnsinn!

  • Ich hab bei ebay mal nachgefragt ob man ein gebot reinstellen darf wo man nicht weiß ob der Artikel gefertig wird, bezahlt wird erst wenn die 75 Leute zusammen sind, usw.
    Mal sehen was die sagen, hab denen den vorgang genau geschieldert warum wieso weshalb, weil wir ja über das Forum nicht alle Swiftfahrer erreichen!
    Hab aber noch keine Antwort von denen.