Wieviel gebt ihr an Versicherung aus?

  • Das sind ja alles summen die kann man sich ja gar nicht mit ansehen I)


    Ich bin bei der Alten Leipziger und bezahle 275 t€uro bei 75%
    Haftpflicht


    natürlich auch über Mutti versichert!

  • 275 EUR bei 75%? Wie geht das? Vierteljährlich wäre einleuchtend.


    Habe meinen Zuki bei der HUK versichert und angemeldet.
    Neun Jahre Trabi und jetzt Swift.:dance1:


    Viertelj. ca. 140 EUR, 60% nur Haftpflicht.


    Wir haben hier oben eine teure Regionalklasse, wen wunderts.:-p
    Günstiger wäre HUK 24 geworden, doch die Zusendung der Doppelkarte hat zu lange gedauert.
    Online kann man die Versicherung gut individuell anpassen,;D
    Garagenwagen mmmh ja, usw.:teufel:
    --
    91-er Swift GLX STH

  • Hallo


    Fahre nen GTI... der läuft als 2t-Wagen über Kravag (1ste über HUK) auf 85% (SF2 glaub ich ma) halbjährlich 605€ oder so... beides über Daddy kann aber nach 4 jahren mit SF 4 einsteigen auf meinen namen! Beamte, Wohneigentum... etc keine garage!


    Hier fehlt bei euch allen was wichtiges zum Vergleich (soweit ich das überflogen hab):
    Auf wieviel km im Jahr sind Eure denn versichert?


    Meiner auf 25tkm!


    MfG Marcus

  • neee is TK mit 150€ selbstbeteiligung....


    Mein Autochen iss da leider hochgestuft worden... das macht das ganze teurer seit ein paar Monaten....

  • hi,
    durch den unfall im letzten jahr bin ich zur zeit auf 160% (wenn geklärt is, auf 85%) und zahl 1/4 jährlich 420,64€ I) bei der basler..
    bei mutti oder so kam für mich nich in frage, da versicherungstechn. mir das zu heikel war.. weil wenn unfall und man nich angibt, das hauptfahrer unter 23 kanns halt zu problemen kommen..
    I)
    aber naja.. was man nich alles bezahlt und gti zu fahrn ;)


    --
    moe
    [Blockierte Grafik: http://www.inzane.de/pic/smilies/1043850184.gif]

  • Also ich zahle jetzt in meinem ersten Jahr fur meinen GTI ganze 1400 Euro Bei 140 Prozent und Teilkasko.
    Das ist ganz schön viel.
    Da heisst es nur arbeiten,arbeiten,arbeiten!!!!;(

  • also ich fahre einen 96er GS und zahle bei der victoria ca. 550 € im jahr. dachte immer, das wäre relativ hoch, aber wenn ich mir manche preise hier so anschaue :shock2: bin auch über mama versichert und fahre auf 50 %. :bounce:
    --
    #PaRtYoN im Quakenet <---- Where The Party At
    [KAOS]

  • Also ich fahr nen 89 Passat 2.0 mit 136 PS und zahle bei der R+V ca 500 Euro im Jahr bei 55 Prozent (nur Haftpflicht, alles andere lohnt sich bei der Karre nicht mehr), natürlich selbst versichert


    Das Swift Cabrio kostet mich hier in Belgien wahrscheinlich so um die 500 Euro im Jahr! Mal schauen, welche Versicherung am günstigsten ist.


    LG Doreen
    --
    Carpe diem!!!!!!!

  • bei euch is das ja alles noch günstig....



    in Ö is bei mir so:
    hab das billigste was geht, stufe 0 (d.h. billiger gehts nimmer) über meinen vater nur haftpflicht 400€ im jahr


    wenns auf mich wäre dann ca. 800€ + 20% aufschlag (bis man 23 ist)... das wären dann ca. 960! Weniger gibts nicht ausser mit vitamin B!


    Und fürn gti .... brauch ich gar net anfangen zu rechnen (es geht bei uns nach kw, ...)
    --
    http://djeswift.cjb.net/

  • Hallo liebe Swifthaftversicher(in)


    Habe heute einen Brief von meiner Versicherung bekommen und
    Schadenfreiheitsklasse und Gebührerhebung sind beinahe
    gleich 12 EUR Erhöhung und 15 EUR Schadenfreiheitsklasse. 8o


    Das ist ja so gut wie nichts und darfür fahre ich Unfallfrei. X(


    Wie sieht es bei euch aus mit den neuen Swiftgebühren?



    Gruß Patrick



    --
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/snapsling/ps_suzuki.gif] [f1] HOMER SWIFT [c=#FF3300] - Der Schwerpunkt liegt auf der Achse![/code][/f1]

  • also bei mir warens das letzte halbe jahr noch
    140% und da war haftpflicht auf 446eur
    jetzt durch meinen crash bin ich auf
    155% und zahle ab nächsten halbjahr 662eur
    is ne ganze stange mehr geld für 2sekunden nich aufgepasst :(
    hatte auch das letzte halbe jahr noch teilkasko drinnen mit 150eur selbstbeteiligung hat mich dieses halbe jahr 122eur gekostet aber da mir die auch nichts beim crash bezahlt haben weil mein bisschen scheinwerfer unter der selbstbeteiligung lag nehm ich das ab nächsten jahr auch raus.


    läuft alles über mein vadda und nach 2 jahren werden mir die abgebauten prozente gutgeschrieben bin bei der DEVK

  • Also bei mir ändert sich nicht viel.


    Europa Vesicherung
    Bisher:
    Haftplicht: Typklasse 14 Regionalklasse R8 SF 20 30% 16,94?
    Teilkasko ohne SB: Typklasse 24 Regionalklasse R3 13,54?


    Beitäge ab 2004:
    Haftplicht: Typklasse 14 Regionalklasse R8 SF 20 30% 17,34?
    Teilkasko ohne SB: Typklasse 24 Regionalklasse R3 13,80?


    Also insgesamt 31,14? statt 30,48? macht ganze 68 Cent mehr pro Monat :)


    Fährt hier irgendwer günstiger? :D