• Hi, hab mir spontan vorgenommen mein Baleno 1.3 zu Verkaufen und wollt euch einfach ma fragen wie ich das jetz am dümmsten mache.
    Soll ich da lieber die ganzen Tuningteile so verkaufen und die Originalen dran machen da diese noch vorhanden sind oder soll ich das lieber als ganzes Verkaufen.



    hat da jemand ne ahnung was für mich mehr gewinn rausbringt.




    bilder seht Ihr unten bilder sind aber so ein halbes jahr alt wollt jetz in der kälte drausen nix fotographieren


    paar eckdaten


    bj 9.98
    km 122657
    tiefer gelegt neue tieferlegungsfedern werden gerad eingebaut 40/30
    frontschürze fibersport wird nochmal lackiert steinschlag und ein kratzer rechts


    heckschürze fibersport


    motorhaube gecleant böserblick und lufthütze (eigenbau)


    heckklappe gecleant (eigenbau)


    seitenverspeulerung und heck original suzuki GS


    Seitenspiegel (eigener umbau) M3


    hab noch alufelgen 205/45R16 und hab noch gummies 205/40R16 silberweiss pulverbeschichtet


    falls mir jemand helfen kann oder sich für diese sachen intressier bin gern für ein geschäft bereit


    tüv und AU wurden komplett gemacht im september


    Falls jemand intresse hat einfach PM schichken

  • ich finds selber auch bisl doof in die motorhaube und in die heckklappe so viel arbeit gesteckt aber mir wird das auto langsam zu klein und als kleiner unternähmer noch kleiner hätte ich mir früher ein kombi gekauft würde das jetz ne so sein aber naja kann man leider nix ändern



    ALSO ICH hab nun überlegt und Verkaufe alle tuningteile und mache meine suzi zum suzuki also fals jemand intresse hat fragt nach





    JETZ KLAPTS MIT DEN GROßEN BILDERN HOFF ICH!!!

  • Ich würde alles einzeln verkaufen, denke da wirst mehr bekommen


    Bodykit ohne Haube 500 oder 600 und den Wagen für 1200 oder so je nach Zustand.


    Für alles zusammen würde ich schon 2000 verlangen

  • In Mobile.de ist gerade einer mit Euro 7000.00 drin...
    Dennoch wird es schwer, gerade mit den Tuningteilen.
    Ich hatte meiner lange Zeit für Euro 4000.00 ausgeschrieben. Keine Chance.
    Denke auch, div Orginalteile ran und Tuningteile so verticken.

  • generell bekommt man momentan wenig geld für einen gebrauchten und bei nem baleno würds noch weniger weil den ja kein schwein kennt und da die meisten kleinwagen abnehmer fahranfänger sind, würds noch schwieriger da peter bei nem gebrauchten an corsa oder golf denkt


    :(

  • Ja, viele kenne den Baleno gar nicht.
    Dann nützt Dir alles Zubehör der Welt nicht. Bekommt man mit Glück einfach den Wert des Orginalzustandes.
    Desshalb haben wir unseren nun in einer Graagenbox und lassen den dort, als irgendwie fast zu Verschenken.

  • hab meinen sogut wie verkauft denk ich mal für ein guten preis 1950euro nun halt sind noch die motorhaube die ich noch anbite für die andern teile gibt es schon intressenten hof die gehen weg dann kann mein neues kommen danke euch für die Geile zeit