wer hat die meisten km runter

  • hi
    mein gl hat jetzt 190 tausend auf der uhr und läuft wie ne biene is auch der erste motor ;D
    und noch nie hat er was gehabt ! bin aber "nur" 170 tausend davon gefahren !
    MFG
    Ritty
    --
    Fahr nie schneller als dein Schuztengel fliegen kann !

    :D Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! ;(

  • wollte nur mal kurz meinen Kilometerstand updaten hab heute ganz genau 155.000km errreicht!! Und er schnurrt wie ein kleines Raubkätzchen ;D
    Naja is ja auch grad erst richtig eingefahren :))



    MfG GERI :)
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

  • Meiner hat jetzt 117.413 km runter, hatte aber bei knapp 100.000 km einen Motorschaden (Kolbenkipper), da hieß es rein in die Werkstatt zur Motorüberholung.



    --
    Immer Schön Relaxt Bleiben

  • bin seit kurzem auch über die 146 000 km Marke gekommen, bin jetzt bei 146 327 und zum Ölwechsel gehts diese Woche auch noch, der letzte war bei 136 100 :rotate:
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • Ich bin mir bei meinem nicht so sicher, der Kilometerzähler zeigt
    92 000 Kilometer an. Da der Wagen schon 7 Vorbesitzer hat, vermute ich 292 000 Kilometer. Können aber auch nur 192 000 Kilometer sein, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, da an dem Wagen schon so ziemlich alles erneuert worden ist, ausser die Maschin´!


    cya Boris
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

  • Zitat


    Original von HanSOLO:
    Da der Wagen schon 7 Vorbesitzer hat


    Die Swifts mit 7 Vorbesitzern bleiben die besten ;D
    Ach ja: 147 281 km :rotate:
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • Zitat


    Original von jippel:

    Die Swifts mit 7 Vorbesitzern bleiben die besten ;D
    Ach ja: 147 281 km

    *looooool* ich seh grad an meinen winter GTi,
    bin ich auch der 8'te besitzer (138 000 km) ;D


    zu geil :))
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • mein GSer hat jetzt seine 145.000km und schnurrt aber nich wie kätzchen :-)


    ach übrigens...hab hier den spitzenreiter bislang...


    GS Bj 89 (einer der ersten rundgelutschten)
    topgepflegt weiß viertürig fast kein rost nur miniblüten anhängerkupplung etc.
    kein ölverlust
    mit satten 300.000 km!!!!!!!


    verkäuflich an der hand!


    war auch beim treffen in Wittenberg nur da wußte ichs noch nicht das der soviel !nachweißlich! runter hat!
    macht locker nochmal 100000km...


    kann das jemand toppen??

    ja ich weiß gleich krieg ich wieder ärger von wegen bitte ... editieren in BIETE, wollst ja bloß mal erwähnt haben:-)


    :smokin: :smokin: :smokin:


    *FIRST in Davidoff smoking championchip!*

  • Moin!
    Meiner hat 7000 km auf der Hucke...ups...Verzeihung...sind 107000km.I)
    Hab allerdings schon eine Wasserpumpe geerdet. Und irgendeine Dichtung is auch naus, ich glaube der Simmerring von der Kurbelwelle. Läuft aber spitze
    --
    MfG Deep_Blue1


    "Jaaaaaaaa, er lebt noch!"

  • Meine hat erst 79.000 km runter. Vor 2,5 Jahren hab ich sie mit nur 30.000 km gekauft.


    Als sich der Zähler auf 66.666 stellte, wurde ich genau in diesem Moment geblitzt. Jetzt ratet mal mit was... mit 66 km/h.
    Ich holte meine Kamera raus und hab zurückgeblitzt, aber nur, weil ich den Kilometerstand fotografieren wollte.


    (Meine Schönste Blitzergeschichte!)

  • erste gti maschine mit 216000km, ich denke das geht.
    bin grad mal auf der straße gewesen, hatte die nacht geschneit, zum k...tzen wie sich das auto bei schnee und glätte verhällt. es fährt sich überhaupt net. jetz bin ich wohl der langsamste.:-p



    ´mfg dax one



    :teufel:
    --
    **der is nich schnell genug, noch nich!**