The General Kofferraum Ausbau

  • @cat: mal ganz im ernst, bei allem verständnis für verschiedene geschmäcker... ich hab auch ein sehr exotisches auto wo viele leute den kopf schütteln. aber was hast du genommen um deinen ignis so zu verunstalten??? ich verfolge diesen thread schon seit einiger zeit. und es tut mir leid, ein konzept kann ich da beim besten willen nicht erkennen!
    wie stark muss denn deine geschmacksverkrustung sein um so eine gepanschte lackierung ans auto zu malern?
    und über deine sommerfelgen kann ich auch nur lachen.
    wenn das wenigstens irgendwelche einfachen alus wären.
    oder eine zu den rädern passende tieferlegung.
    so ist es eine bastelbude von der aller feinsten sorte. dazu gibt es eigentlich keine steigerung mehr. mitlackierte türschlösser, sexy rostschutzfarbe, pottige schmutzlappen und ein mega hochbeiniges fahrwerk. und dann dumme bemerkungen machen über leute die sich ne hutze in die haube schweißen. wie gesagt über geschmack kann man viel diskutieren und ich respektiere sämtliches tuning auch wenn mir nicht alles gefällt und mein auto von vielem verschont bleibt. aber wenn du hier deinen überaus fragwürdig gestylten ignis präsentierst dann musst du damit leben das es viele leute gibt die davon augenkrebs kriegen.

  • Ich kanns mir auch immer noch nicht Vorstellen, dass diese Läufer gewollt sind. Hey, aber das sieht wirklich Schrecklich aus.
    Der Rest wäre OK, aber diese Läufer....Naja, es muss ja Dir gefallen, aber mit Tuning hat das nichts mehr zu tun.

  • so di haube is komplett entlackt worden 8o und mit mattem klarem versiegelt worden.
    nach gut einer woche hat mudder natur ihres amtes gewaltet und es wurde \"rötlich\" :t_teufelboese:
    morgen wenns tag is mach ich mal n pic :d_zwinker:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • so im innenraum wird der Kofferraum geopfert für ein ausbau ohne HIFI 8o Mach gleich mal ein Bild :d_zwinker:
    mittig wird ein Wasserfall kommen , ob mit echtem Wasser weiss ich noch net :i_drink:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • Sowas hab ich beim Japanertreffen in Schwyz auch schon gesehen...was findet ihr Schweizer denn daran so toll?
    Hab sowas in Deutschland noch nie gesehen, in einem Kofferraum.
    PS: Du bist immer nur im Emmental unterwegs, oder auch mal im Oberland?

  • die schweizer lieben nun mal ihre Berge :totlach: ne spass bei seite :d_zwinker: in der schweiz sieht man es aber auch ned immer , da viele den Kofferraum dauerhaft mit hifi zufüllen mein ausbau hat den vorteil das man in im alltag entfernen kann und nur zu treffen montiert :biggrin: heisst unterm strich der Kofferaum bleibt voll nutzbar :k_biggrin:
    bin abundzu in der region thun unterwegs oberland kenne ich von führerscheinprüfung her gut :-D

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • Find ich ne witzige Idee, solange man es mit ein paar Handgriffen rausnehmen kann.


    Ich hab mir den Thread mal angeguckt und ich finde erlich gesagt, dass dein Auto auf Seite 3 oder 4 in diesem Graus / Schwarz am besten aussah.


    Danach hat es MEINER MEINUG nach eine riiiichtig dicke Rückentwicklung gemacht und sieht jetzt, wie schon erwähnt wurde, ganz einfach viel zu selbst gemacht aus. So ein bisschen wie Hinterhoftuning.


    Und du musst aufhören stääääändig an deinen Projektideen vorbeizuarbeiten! Merk dir: Manchmal ist weniger mehr ! :)


    Trotzdem finde ich aber alles in allem hast du mit einer menge Arbeit dein Auto zu etwas besonderem gemacht und wer guckt schon so genau hin, wenn du auf der Straße an einem vorbei fährst ? Da wird man die Kleinigkeiten, die nicht stimmen warscheinlich gar nicht so mitkriegen.


    Auch die Idee mit dem Kofferraum sieht lustig aus und ich habe Respekt davor wie mutig du an die Sachen rangehst!



    Alles in allem ist mein Fazit zu deinem Auto aber trotzdem, dass du wirklich seeeeehr stark an der Idee vorbeigearbeitet hast und aus viel zu vielen verschiedenen Geschmäckern, die nicht zusammenpassen, eine große etwas Charackterlose Mischung gemacht hast. :(


    Aber irgendwie sieht der Wagen auch grade desshalb wieder interessant und vor allem nicht standart mäßig sondern neuartig aus.


    Halt uns auf dem Laufenden ich guck die Tage mal wies vorran geht.



    Achja: Und wenn du etwas nicht richtig hinkriegst oder dir nicht sicher bist kannst du es ruhig auch mal professionell machen lassen. Das ist nicht gleich schummeln ;) Das gilt natürlich nicht nur für dein Auto!

  • Ja Emmental ist ja jetzt auch nicht so ganz dicht, aber viel los ist da nicht. Ziemlich tote Hose (war nur einmal dort bei den Mutzbachfällen). Aber Thun bietet jetzt auch nicht soviel, deswegen gehts für mich an den Wochenenden auch immer nach Bern. Da erlebt man wenigstens noch was^^

  • Beim Tuningtreffen in Schwyz hatte ich sowas gesehen...


    PS: Solange es Feldschlösschen ist und kein ekelhaftes Rugenbräu (was wie Wasser schmeckt).
    Oder die andere günstige Variante wäre Anker :i_drink:

  • Wie kann man in so ein Auto (Fahrwerk, LSD, Keskins, weißes Leder etc.) nur SO etwas in das Heck verpflanzen...


    Ich würde auch keine Modelleisenbahn in mein Auto bauen^^... aber Respekt vor der Arbeit, die dahinter steckt... Geschmäcker sind ja eben verschieden!


    ...nur verstehe ich den Sinn dahinter absolut nicht.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]



  • Er hat doch gesagt, dass er es zum rausnehmen macht, sprich es wird wohl eher für Treffen hinein kommen und nicht dauernd spazieren gefahren :D
    Aber echt Hut ab vor der Idee (: