Tieferlegungsfedern Swift EA

  • naja ansichtssache, jetz isser hoch und weich und dann isser zwar bisl tiefer, aber auch reudig im fahrverhalten.............


    hatte die dinger in meinem alten swift (vor paar jahren) drin, is nix ganzes, hat schon seine gründe warum ein satz h&r oder eibach federn den etwas höheren preis haben!

  • Zitat


    Original von Toxic_swift:
    Ich werd das mal testen um die karre schnell günstig runter zu holen reichen die ja ^^ immernoch besser als jetzt :)



    ja mach das mal. da bin ich mal auf die testerfahrungen mit nem swift gespannt. ;)

  • Zitat


    Original von rick:
    naja ansichtssache, jetz isser hoch und weich und dann isser zwar bisl tiefer, aber auch reudig im fahrverhalten.............


    hatte die dinger in meinem alten swift (vor paar jahren) drin, is nix ganzes, hat schon seine gründe warum ein satz h&r oder eibach federn den etwas höheren preis haben!



    okay. ich hätte dann doch erstmal weiterlesen sollen. also lags nicht am schwereren auto sondern doch an den billigteilen.

  • genau......


    die die federn sind einfach nicht aufn swift abgestimmt, finde die einfach viel zu hart vorn, in unebenen kurven bist nur am \"hüpfen\"


    dann lieber nen satz gebrauchte h&r, die kosten sogar weniger..............

  • klatschung an den admin! ich schreibe jetzt 20 minuten, drück antworten - neue seite geht auf - text weg. programmieren lernen - das ist nerfig und nicht zeitgemäß

  • seit heute blaue h&r federn im 98´swift ma...
    20% weniger geschwanke sage ich mal, wenn ich net dazu sagen würde das er tiefergelegt ist, würde mans net glauben.


    ich habe gehört man kann noch unterlegscheiben reintun damit die feder mehr komprimiert wird, wer weißt da genaueres, ob das klappt oder wo man sowas herkriegt?
    wo gibts die gti stoßdämpfer zu kaufen, passen die auch in den 98´MA 1,0 swift?

  • aaaah, ok, wenn du HIER schreibst, links schnellantwort, dann postet ersts, wenn du HIER schreibst und ANTWORTEN unten klickst LÖSCHT ERS.


    deswegen hat meine kaffeetasse ihren henkel auch innen.

  • Links ist die Schnellantwort, mit einfügen fügst du deine \"Schnelle Antwort\" in dein Beitrag ein, um eben mal fix etwas zu beantworten etc. Möchtest du aber mit evtl. Bildern, externen Links u.s.w. antworten musst du den Button \"Antworten\" wählen, dort deinen Text eingeben und evtl. \"Erweiterungen\" wie z.B. Links zu Seiten, Bilder u.s.w. einfügen... da hat doch niemand irgend was falsch gemacht, du bist seit 2006 dabei und müsstest eigentlich wissen wie man Beiträge verfasst, auch wenn es bis jetzt nur 23 waren...(dieser Beitrag wurde über den Button \"Schnellantwort\" eingefügt, da ich schnell ne Antwort darauf geben wollte, ohne weitere Bilder etc.)...^^


    EDIT: Desweiteren gibts auch noch die sogenannten \"Ändern\"-Button, welcher hier auch grad angewandt wurde, um in seinem geschrieben Beitrag etwas nachträglich zu ändern/erweitern/editieren etc. Somit werden Mehrfachpostings vermieden und die Übersichtlichkeit des Threads erhöht...ließt sich auch besser... :p