ich hab doch keine Ahnung vom PC

  • Tach,
    ich hab ein klitzekleines Problem!


    Ich hab ein etwas älteres Spiel ausgegraben und würde das gern auf meinem Rechner installieren, aber irgendwie sagt mein Rechner, du kommst hier net rein!


    Das Spiel ist von 2004 und der Rechner hat XP,


    gibt es irgendeine Möglichkeit das ich das Spiel installieren und auch spielen kann?


    greez Doc

  • was ist das für ein Spiel?
    manche spiele laufen mit XP nicht kann aber auch sein das dein PC zu langsam ist

    Du fährst mit Opel, ich fahr mit Stil ;)


    Suzuki Baleno 1.3 GS
    BMW 318i E46 Limosine

  • @ 1komma8:
    verzeih mir das ich Mod bin, ich lösch mich gleich selbst :d_zwinker:


    das Spiel heißt \"Lemmings Revolution\"
    kleines olles Strategiespiel mit kleinen blauen Männchen!


    ich hab gehofft das es eine Art Wandler gibt mit dem ich dem Spiel weiß machen kann das der Rechner passt.


    @ Jimbo:
    das war auch mein erster Gedanke dass das Spiel locker XP verkraften sollte und bei dem Minispiel sollten Anforderungen nicht zu groß sein!

  • Zitat


    Original von Tigermoeter:
    welche Farbe hat der Aufkleber unten am PC? Muss dieselbe Farbe haben wie der Aufkleber auf dem Spiel :sterne:


    rofl?


    so alte schinken werden heutezutage als browsergame per flash umgesetzt und sind damit plattformunabhängig zugänglich.


    den \"wandler\" den du suchst nennt sich Emulator, ist aber nicht mein steckenpferd.

  • Schon mal den Programmkompatibilitätsassistenten von win xp versucht? Der kann auch ältere spiele zum laufen bringen, indem er z.B. die umgebung von win 95 oder win 98 simuliert...


    start--> Programme-->zubehör