Wie geht meine Motorhaube auf ?! :D

  • Hallo Leute :) ich hab letzte woche meinen suzuki baleno bekommen zu meinem 18 geburtztag! tolles auto ist einfach zu fahren und richtig schnell ist der auch :O find ich so geil, weil man es dem wagen gar nicht wirklich ansieht...


    naja erstmal folgende geschichte: gestern hatte ich ein date mit ner richtig gut aussehenden :D und wir landeten auf der rückbank und ... NEEIN es wurd nichts drauf, weil man voll in die scheiben gucken konnte ;P hab sie mir heute verdunkelt mit so folien und es sind kaum blasen oder so zu sehen :) wirklich toll geworden ! kann ich nur empfehlen und es hat mich nur 19 euro gekostet (anstatt 140 ... wobei es dann auch vom profi ist )


    naja!



    HIER WIRDS WICHTIG: Ich wollt wol mal gucken ob mein öl stand noch richtig ist und wenn ich erlich bin weis ich nicht wie meine motorhaube aufgeht ?! :D tut mir leid ich hab das auto halt nur um von a nach b zu kommen und kenn mich mit dem ganzen kram nicht soo gut aus ...

  • haha :D danke für die mühe... wenn ich dran ziehe macht es \"klack\" und sie geht fast auf ... aber da ist noch irgendwo ein kleiner haken oder sowas, der die festhält (warscheinlich damit die in der fahrt nicht \"aus versehen\" auf gehen kann :P )


    also ... wie gehts danach weiter ?



  • mein stiefvaer ist autohändler :) und jaa er hat auch in die motorhaube geguckt :P und keine ahnung was sons noch alles er war den ganzen tag damit beschäftigt das auto zu testen und anzugucken (mit hebebühne und allem drum und dran!) er hat mir den wagen gekauft... das hört sich so blöd an das zu schreibn irgendwie


    ihr glaubt mir nicht wie dankbar ich dafür bin ! ich hab zwar nicht viel ahnung aber ich finde es ist echt ein klasse wagen



    so ich geh eben gucken ob ich die motorhaube nun aufbekomme, bis gleich und danke für die hilfe!


    es ist schon zu dunkel zum gucken :/ aber danke ich hab sie aufbekommen :P ich hatte den hebel schon am finger aber ich hab mich nicht getraut dran rumzudrücken weil ich nich wusste ob das nun der hebel is oder nicht -.-

  • Zitat


    Original von 95gerBaleno:
    Im handbuch steht sowas auch drinne :-D. Was hast du für einen baleno? Baujahr? Motor?



    7102 342


    das ist ein 1999 er baleno mit 1.3 litern... naja gibt zwar flottere aber ich bin erst seid einer woche unterwegs und desshalb überwältigt von der \"leistung\" (ihr lacht da warscheinlich drüber :P )


    ich hab gelesen, dass es die 1.3 liter version auch mit 4wd gibt. welche modellbezeichnung wäre das denn ?

  • Zitat


    Original von doc_parasite:


    Normal bekommt man sowas schon in der Fahrschule beigebracht.



    jaa hab ich auch :D nur ich hab den hebel einfach nicht gefunden! dabei hab ich da schon \"gesucht\" aber okay es war nun auch schon dunkel

  • also bis jetzt bin ich mit einem 21 jahre alten volvo combie gefahren (der is vieleicht geil :D )


    mit dem golf 5 (120 ps) von der freundin von meinem bruder ... naja .... is ein langweiliges auto irgendwie... weis auch nich


    der polo 86c gt von meinem bruder ist auch nicht allzu berauschend gewesen


    aber der magirus expeditionswagen von meinem stiefvater is geil :) der macht richtig spass is aber dank seiner größe \"nicht der flotteste\" xD



    ansonsten eben noch mit meinem wagen und ich muss sagen der is in der beschleunigungsphase echt noch am besten gewesen. nur eben bei autobahnfahrten ist der golf \"ruhiger\" find ich. der baleno hat bei hohen geschwindigkeiten so eine hektische lenkung! wobei die ja grade spass macht :D


    also wie gesagt ich bin ja noch anfänger und vieleicht etwas leicht zu beeindrucken :P



    ich LIEBE mein auto <3


    edit// woher hast du eigentlich diese geilen aufkleber für deinen wagen bekommen ? (gallerie)

  • Zitat


    Original von 95gerBaleno:
    Hehe *g*..jaja mein geliebter 1.8er


    Meinst du mein auto mit den aufklebern?



    jap :) diese \"rally aufkleber\"


    und an der seite: vor allem diese tuning sponsoren aufkleber find ich richtig geil ... das hat irgendwie so eine ironie die an so ein kleines auto zu kleben :D find ich witzig

  • Ne leider nicht. Hab damals nen unfall gehabt..genau am 11.10.2009 um 16:40 uhr :-D. Bin in ner kurve auf ne rießige ölspur gekommen..zack kam da arsch geflogen..und dann im drift in nen entgegenkommenden a6 geknallt. Direkt hinter der fahrertüre getroffen..achse gebrochen usw. Eigentlich kein problem zu repairieren. Aber aus irgendnem grund sind die airbags aufgegangen. Naja und dann hat da furby (alex) noch nen 1.8er sedan rumstehen gehabt..und zack war er meiner *g*

  • stimmt es, dass man bei einem unfall wegen des schocks das radio nicht mehr hören kann ? das wurd mir schon aus ziemlich vielen (sicheren) quellen berichtet von leuten die es selbst hatten. sie meinten man kann sich versuchen drauf zu konzentrieren aber man hört es nicht (wie teilweise eine tickende uhr)


    naja in so fern man überhaubt in so einem fall ans radio denkt ;D aber vieleicht hast du darauf geachtet ?


    btw: ein glück ist dir nichts passiert :)