dann.. verstehe ich nicht wo du ein problem hast. ich habe es zwar als hardware aber damit lässt sich das problem einwandfrei lösen. die komplette zündanlage ist dokumentiert
MarcHimself's Cabrio GTi Umbau
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Ja alles klar...werd mal kieken wie das geht...
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Nun ist alles soweit angeklemmt und verschlaucht...morgen kommen dann flüssigkeiten rein und der schlüssel umgedreht
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viel Erfolg bei deinen ersten Start versuch
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So gute nachrichten...direkt beim ersten start sprang er so an und läuft auch durch und geht nicht aus...
Das problem nun ist nur noch das er periodische drehzahlschwankugen hat von ca. +-300 umdrehungen ...
Hab nun das armaturenbrett noch nicht drin(kann es sein das da was drin sitzt was er unbedingt zum sauberen laufen brauch?
EDIT: Nehme an das er einfach irg wo falschluft zieht...
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Kann sein, dass der Leerlaufsteller verstellt ist. Mach doch zur Sicherheit noch den Leerlaufluftschieber sauber und die Drosselklappe, falls du das nicht schon getan hast
Gruß Bruce
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So problem behoben...Läuft wie eine eins nun nur noch elektrik in griff bekommen.
irg wie is das abblend licht immer an und es piept wenn ich den schlüssel reinsteck.
..naja hauptsache motor läuft erstmalSteuergerät musste wohl erstmal sich einarbeiten
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Hab nun auch meine felgen lackiert...
Morgen werd ich nochmal nach den Leitungen wegen der scheinwerfer gucken. -
Und Marc, wie weit bist du mit dem Finish? schon ne runde gedreht?
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welche farbe für die felgen?
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Felgen sind in wagenfarbe....bekommen aussen noch einen roten streifen drauf(5mm breit)
@puni Komme grad net weiter...muss noch wegen den scheinwerfern gucken...die gehen an sobald ich die batterie anklemme....mal sehen wo der fehler liegt...irg wo müssen die wohl dauerplus her bekommen
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quatsch, die scheinwerfer sind massegeschaltet
also müssen die sich wohl irgendwo die masse herholen XD -
achso okay...dann gucke ich da mal nach....also die kabel sind alle dran mal sehen was die dann sagen
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Hab nochmal alles soweit nachgecheckt...
Wüsste nun immer noch nicht, wo die sich Masse herholen...die standlichter sind zumindest aus.
Und der schalter im innenraum steht auf AUS.
Weiss grad nicht wie das zusammenhängt?!?Hab nun nur noch die Stoßstange zu lackieren und dann ist er komplett
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:totlach:
habs gefunden...war ein massekabel das im innenraum bei dem sicherungskasten ist....das hat keine masse an der stelle bekommen...
Jetzt ist die elektrik wenigstens komplett in ordnung
:erschreck:
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gz
schön zu lesen das du vorran kommst.....
aber warum willst du welche stoßstange lackieren? -
meine fox-front die dran war...da sind vom dem lackierer damals zu viele läufer drauf gewesen und war nicht genau wagenfarbe
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oO.... naja ich finde die mk2 typ2 einfach genial, aber zeig mal her deine fox-front
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so sah die vorher aus...
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aha.... sieht auch nicht schlecht aus.... mir persönlich wäre es to much
bei der frontschnauze brauchst du aber auch noch einen entsprechenden heckspoiler.... alla bruce