Battleboard 2.0

  • Ich habe ein Problem mit dem sinnlosen Beitrag, auch Spam genannt. Wieso pushst du ein Thema, was dies nicht benötigt?


    Es wird noch einen richtigen Thread mit allen Infos zum Treffen geben, wahrscheinlich auch wieder direkt dauerhaft auf der Startseite, damit es jeder sieht. Einen speraten Anmeldethread wir es auch wieder geben. Das Treffen ist noch über ein halbes Jahr hin, also was bezweckst du mit deinem Post ohne jeglichen Informationsgehalt?


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Und?...du meinst doch jetzt nicht wirlich das mich das in irgendeiner Weise interessiert oder?


    Ich hab beide treats zu diesem Thema gepushed..damit Diese mal wieder von den Usern gesehen werden.....seh da nichts verwerfliches . Sowas must Du schon mir überlassen Kamerad.


    Wenns Dir nicht passt dann lösch doch meinen Eintrag....spiel deine macht die Du hier als moderierender Admin hast aus....aber lass bitte beide Hände am keyboard:)


    Tschüss mit üss

  • sewhr gut gesprochen/geschrieben dom


    @tripplem: wo philix recht hat, hat er nunmal recht... \'nen treffen fred brauch kein \"gepushe\" vorallem nicht der über\'s suzuki camp... wenn die zeit ran is, dann wird der schon wieder aus der versenkung geholt...


    btw: du solltest al einen gang runter schalten...bzw. nicht bei der kleinsten bemerkung gleich eingeschnappt zu sein wie ein 5 jähriges mädchen, welches keine schmike in der wendy gefunden hat und alles doof findet

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Nur mal so eine Frage an die jenigen, die sich auskennen:
    Ist ein Heckflügel an einem untersteuernden
    Frontkratzer wie dem Swift sinnvoll?


    übrigens... schöner Vergleich mit der Wendy... :biggrin:

    Swift 1.3 GLS - 2000 bj - MA
    Justy 1.3 GX - 1998 bj - MS
    Opel Astra F - 1992 bj - C16NZ

  • zu dem aerodynamik-thema möchte ich mal in die runde werfen, dass sämtliche flügel, spoiler, wings, usw. erst ab ca. 150 km/h so richtig wirksam werden. wobei die wirkung höchst umstritten ist.
    die meisten aerodynamischen anbauteile die man für normale straßen-pkw kaufen kann haben noch nie einen windkanal von innen gesehen!

  • Meine Barbie hat mal längere Haare!!


    Warum glauben eigentlich immer alle, dass Frank sich seine Moderatoren
    für diese Forum auswürfelt? Ich glaube nicht, dass sich solche Leute so
    lange hier im Forum halten würden, wenn sie den ganze Tag nur Müll
    erzählen. Wenn man keine Argumente hat, kann man sich aber immer gut
    an verbalen Entgleisungen des Gegenübers festhalten... (auch wenn sie
    lächerlich sind, da hab ich im meinen 8 Jahren bei ehemals \"Swiftmania\"
    schon ganz andere Sachen gesehen.)


    Seit ich meine Theke drauf hab schafft mein 1,3er locker die 300 km
    in der Woche und außer nem höheren Spritverbrauch und nem
    Klappern beim Heckklappe schliessen habe ich ncihts bemerkt.


    \"ICH BIN KEIN KLUGSHICEER... ICH WEISS ES WIRKLICH BESSER\" !!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Ich mache meine Aussage nicht an der Optik fest... mir geht es um die Jahre und KM, die er auf dem Buckel hat... aber mir soll das ja \"egal\" sein - ist nicht mein Geld, was drauf geht... Man bedenke lediglich: Der Motor ist mehr als 25 Jahre alt! ...und auch wenn er gepflegt wurde - da müssen zu viele Teile neu gekauft werden um ihn \"mit Freude\" modifiziert fahren zu können.


    Klar mag der GTI in der Hinsicht langfristig robuster sein... aber wenn er bspw. lange Zeit nicht gefahren und somit auch nicht komplett \"geleert\" in den \"Winterschlaf\" geschickt wurde, ist die Basis definitiv hin... da kann man \"schön-reden\" was man will.


    ...es sind einfach zu viele Faktoren, die bei einer alten Maschine beachtet werden müssen, wenn man so etwas sinnvoll angehen möchte...



    Beste Grüße,
    Fabian

  • Was zur Hölle laberst du eigentlich schon wieder??? Wie kann aus einem einzigen Kopf so viel gequirlte ***Mist*** rauskommen? Du hast absolut keine Ahnung von irgendetwas am Auto, außer vielleicht wie du deine Rumpelkiste anwirfst und bewegst. Also tu verdammt nochmal nicht immer so als ob du wüsstest was du von dir gibst. Wenn man keine Ahnung hat, kann mann gerne fragen, ansonsten sollte man die Fresse halten!!!


    Solangsam ist es mit meiner Freundlichkeit und Geduld am Ende. Da springt mir doch die Feder aus dem Eimer!


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Zitat


    Original von Philix:
    Was zur Hölle laberst du eigentlich schon wieder??? Wie kann aus einem einzigen Kopf so viel gequirlte ***Mist*** rauskommen? Du hast absolut keine Ahnung von irgendetwas am Auto, außer vielleicht wie du deine Rumpelkiste anwirfst und bewegst. Also tu verdammt nochmal nicht immer so als ob du wüsstest was du von dir gibst. Wenn man keine Ahnung hat, kann mann gerne fragen, ansonsten sollte man die Fresse halten!!!


    Solangsam ist es mit meiner Freundlichkeit und Geduld am Ende. Da springt mir doch die Feder aus dem Eimer!


    Gruß Philix



    Bundesgerichtshof Az: VI ZR 101/06


    [c=red]EDIT by Philix: Zitat korrekt eingefügt.[/code]