also erstmal ist ein AUSTAUSCHMOTOR ein Motor, den man gegen den alten tauscht, der alte motor wird dann KOSTENGÜNSTIG überholt und endet dann wieder als sogenannter AUSTAUSCHMOTOR, man erhält also mit einen austauschmotor einen motor der vorher nen motorschaden oder ähnliches hatte dieser hat den übgrößenrotz bereits eingebaut! Dies hat überhaupt nichts mit NEUEN MOTOR an sich zu tun…. GESCHWEIGE DENN MIT SERIÖSER LEISTUNGSTEIGERUNG! Und jeder der sich einen motor mit etwas sorgfalt überholt bzw. baut erhält definitiv was besseres…
zum anderen wollte ich meinen motor der seit 2005 eingabaut ist und jetzt aufgeladen ca. 50.000 km hat mal ausbauen und schauen wie es denn so aussieht und jeder der mich kennt weiß was der motor mitmachen musste, auch den drehzahlbegrenzer hab ich trotz aufladung bei 8500 eingerichtet Und alte turbotests gibs auch: http://www.youtube.com/watch?v=iNLj8pqKz4o
m16a will ich hier nicht hören! Dafür gibt es andere threads, die ich nicht mehr lese. Wer hier mit m16a kommt wird gelöscht. Vielleicht wird das unwort ja irgendwann mal zensiert und durch ein anderes ersetzt!!!! vielleicht mehr dazu im battleboard
@ kamikaze
Natürlich war das auto schon lang mal fertig, aber jetzt geht’s weiter
Hier noch ein paar schmankerl von 1986, war das nicht genau vor 25 jahren???? Achso da hieß der swift noch SA! Dies wurden mir ganz zufällig vor ca. 3 monaten zugetragen.