• Hi


    es gibt/gab ja mal einen Thread wo über die Kilometer eurer/unserer Suzis gesprochen wurde.


    Nun würde mich mal interessieren wieviel FAHRPRAXIS ihr in den ersten beiden Jahren eures Führerscheinbesitzes habt (auch Probezeit genannt :D )???


    Also bei mir sinds jetzt 45.000 km.



    gruß jani

  • Hola Jani,


    also bei mir sinds ca. 51.000 km in den letzen zwei Jahren. Im Monat fahre ich durschnittlich ca. 1250 km. Da leppert sich einiges zusammen im Jahr ;D


    Was fährst du im Monat?
    --

    Tobias :p


    ---{ Wuuusch ... }---

  • Probezeit hab´ ich mit der 80er (Leichtkraftrad) abgestottert, waren so 10.000 km afair, in den ersten zwei Jahren Auto müssten das so bei 30-, 40.000 km rum gewesen sein. 8)
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • hallo leute


    bei mir ist das schon ne weile her aber ich habe in den ersten 2 jahren über 80.000Km gefahren
    ich war zu der zeit bei der bundeswehr und müßte öfters mal die kaserne wechseln ( na für ausbildung , lehrgang )


    ich hab mich geärgert das ich 2 mal in kurzer zeit den großen kundendienst machen mußte ( alle 40tkm )


    aber mein gti hat mich nie im stich gelassen !


    BRAVO !!!!!!!



    also leute tankt voll bevor der sprit 10 € der liter kostet



    bye bye Frank_RCS
    --
    WER BREMST VERLIERT

  • Also bei mir wars damals soviel weil ich immer von Brandenburg nach Sachsen und letztes Jahr von Sachsen nach Thüringen gependelt bin.


    Die letzten 20.000 km hab ich im letzten halben Jahr gemacht bzw. in wenigen Monaten. ;)


    Hat sich aber gelohnt!!! :p :p :p :p



    Jetzt ist es eher wenig. Fahre nur noch ca. 400- 500km im Monat. Kommt halt ganz drauf an.



    --
    "The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return"

  • Hi,


    naja, so ca. 30.000km waren das schon, bis jetzt, und ich muss noch nen 1/4 Jahr, aber da schaffe ich auch bei bestem Willen keine 100.000 mehr voll!!!


    Have A Nils Day!!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Hi,


    naja, so ca. 30.000km waren das schon, bis jetzt, und ich muss noch nen 1/4 Jahr, aber da schaffe ich auch bei bestem Willen keine 100.000 mehr voll!!!


    Have A Nils Day!!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • hi


    also damals führerschein bekommen dann nur mit dem auto (baleno kombi) von meiner Ma rumgefahren. vielleicht so an die 20tkm
    danach zivi bei der blutspende, ca nochma 20tkm
    dann meinen GS, mit dem bin ich 83tkm gefahren
    jetzt meinen GTi, der is noch taufrisch. grad ma 5tkm


    macht summa sumarum ca 128tkm.
    führerschein seit 27.10.99


    hab ich jetzt die meisten? ?( ;D


    MFG
    Roland
    --
    rot wie der Blitz ;-)

  • Ohman gute Frage*gg* bei mir waren es glaube ich ca 1700km im Monat sind dann 20400 im Jahr, alleine zur Schule und Arbeit. Dazu kamen ja dann noch Urlaub etc.
    Also ich denk so an die 50-60000 Km in den zwei Jahren hab ich locker geschafft. Heute ist es auf keinen Fall mehr so viel. Ist aber auch schon über 6 Jahre her*ggg*
    --
    Carpe diem!!!!!!!

  • hm..in den ersten beiden Jahren knappe 15 000 mit meinem eigenen Auto, ca. 4 000 mit Wagen von Muttern,Vatern oder Schwester ;) und ca. 10 000 als Zivi mit dem Einsatz-Ka und dem Rolli-Bus :rotate:

  • Zitat


    Original von Crazykieler:
    Motorrad seit ein paar Monaten -> 2000km gefahren, und bestimmt auch so einige km angeschoben :)


    Haste´ Deine GS nach der Kaltverformung wieder zurechtgefrickelt oder was anderes gekauft? ?(
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • hab damals mit dem 1,0er swift meiner eltern 35tkm gefahren, dann hat einer rechts vor links ignoriert..... da hatt ich knapp über n jahr meine plastik.
    versicherung von ihm hat schnell gezahlt, aber geithain war dann auch der 1,3er zu lahm und zu klein und ich hab mich in n nissan verliebt, der fuhr mich dann im ersten monat 8tkm...


    glaub in meiner probezeit hab ich ca 80 bis 90 tkm gemacht...


    lige jetzt insgesamt ca 140tkm mit verschiedensten autos, min 6tkm transportern um autos zu holen.....
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • hey hatte in den ersten 2 jahren rund 110 tkm verteilt auf 3 autos.


    ich weis das klingt ziemlich übertrieben dazu kommt man bei einer versicherung im aussendienst und kumpels beim bund ohne auto.


    bis dann
    meik
    --
    Ehrenmitglied der grau Pappen Inhaber

  • hoi da bin i ja spitzenreiter bis jetzt :)


    in den ersten zwei jahren 125000 km


    bis jetzt knapp 230000 km .... aussendienst sei dank ...
    --
    grüßle
    Michi


    wenns obenrum zu kalt wird - Heizung einschalten ;) - und wenns doch mal regnet - dach zu ...