Was sagt euer Tachostand :-)

  • Fast 12000 km. Seit dem 22.11.13 :D
    Und bis jetzt war nur eine bremsscheibe vorne, sag mer mal defekt. Irgendein Fehler drinn, oder war ein Steinchen, kp.
    Suzuki auf Garantie komplett vorne beide Scheiben und Beläge gewechselt... ;)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • 27.000 km seit 05/2012 ... Bisher nur bremsscheiben und Klötze vorne auf Garantie neu, fahrerseite neue Sitzfläche und neuer rechter Außenspiegel auf Garantie ansonsten alles ok..

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • 16566 KM seit 21.10.2013


    bis jetzt kein Ausfall oder ne Garantiesache !! läuft :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • 896KM, die Einfahrerei hat bald ein Ende



    Na dann kannst ja bald mal auf den Pinsel treten netter Onkel.....dann weckst du mal den Tiger im SSS und hörst auch mal den Motor wenn er ab 4000 Umdrehungen nur noch nach vorne will .....
    Viel Spaß....

  • 81800km
    gestern die sommerreifen aufgezogen, bremsklötze sehen noch gut aus (sind noch die ersten), aber stoßdämpfer hinten sind sehr feucht, wird kurz vor der 90tkm marke wohl noch auf garantie gemacht werden.

  • Es wird leider mehr anstatt weniger... ;(

    11.500km
    ... und keinen Kilomter unzufrieden :thumbsup: ...und immer noch 100% Serienzustand. ^^



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nun habe ich inzwischen knapp über 65.000 KM zurückgelegt.


    Soweit alles in Ordnung, demnächst wird allerdings der Kupplungszylinder auf Grantie getauscht . Der quischt und knarrt nämlich und auf der Beifahrerseie hat sich das Lämpchen der Sitzheizung verabschiedet.


    Ansonsten soweit zu frieden. Leider sieht inzwischen meine Motorhaube nicht mehr alzu pralle aus, da ich momentan ca. 80-90 % meiner KM auf der Autobahn zurücklege :( Habe doch viele kleine Steinschläge. Und den orginalen Suzukistift kann man ja irgendwie auch vergessen. Auf Dauer werden die ausgebesserte Stellen leicht gelblich :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von swiftchris ()

  • Ha die kilometerstände hätte ich mal gerne! hab meinen okt 2013 mit 232 kilometern gekauft und heutiger stand is 32,473 kilometer! aber immernoch sehr zufrieden!


    an dem wagen is echt nix auszusetzen!


    :D :thumbsup:


    muss mal n paar bilder machen wenn er die folie bekommen hat!


    MFG Night

  • @ swiftchris > bei mir selbes Problem mit der Lampe der BEIFAHRERsitzheizung! Was hat Suzuki bei dir gesagt? Ich war bisher bei einer Werke hier und die meinen das zählt unter LEUCHTMITTEL und kostet mit Einbau ca. 120€ und NICHT auf Garantie :thumbdown:


    2. Ich hab nicht so Ahnung von Technik, aber meine Kupplung quietscht auch beim Betätigen. Meintest du das mit "die Kupplung quietscht"?!



    53.000Km, 2Mal Sitzheizung incl Auflage getauscht, Kupplung quietscht, Getriebeöl getauscht, weil die Gänge NICHT reingingen, Bremsklötze nach Inspektion am Quietschen, da falsch eingesetzt :wacko:

  • Ja korrekt, beim Kupplungspedal treten quietscht es. Da wird demnächst angeblich der Zylinder getauscht. Das mit der Lampe von der Sitzheizung wollte ich beim nächsten Anruf mit abklären, wenn ich den Termin für den Tausch des Zylinders ausmache.

  • 24599 km seit 21.10.2013


    keine Störungen oder Ausfälle bisher , der SSS geht von Tag zu Tag besser , ob der nach 20000 km erst richtig eingefahren ist ? :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023