Danksagung an die Organisation vom Suzukicamp 2012

  • DANKE DANKE DANKE....


    Die Orga war mal wieder Spitze.
    Das Wetter hat gepasst, die leute waren wieder super, und der Platz für das Gruppenbild einfach Spitze...
    Danke an Matze und an alle die zu dieses geilen Event beigetragen haben.
    Nächstes Jahr auf ein neues. :D :D :D :D :D


    MFG PICA

  • say hello
    auch von meiner seite ein ganz großes danke an die orga und einfach an das gesammte team !!! also da kann ich pica einfach nur voll und ganz zustimmen es war wirklich alles super.war nur leider schade das es dieses jahr keine suzuki camp aufkleber gab, vielleicht kann ja irgend einer im nachhinein welche machen, die Anfrage wäre sicherlch sehr hoch !! freu mich schon auf die bilder :0)
    wünsch euch noch nen schönen sonntag
    LG Marco :0)

  • Dem kann ich mich nur anschließen und nochmals danke aus Berlin ans Orga-Team. Es war mal wieder ein schönes Wochenende und es hat nicht mal geregnet ;)


    Bis zum nächsten Mal 2013,


    Gruß Jens

  • 10000000000000000000000000 Dank für das tolle 11.


    Es war auch für uns alle aus BZ mal wieder ein super schönes WE. Danke an das ganze team das das möglich gemacht hat, super Orga und ein tolles Shooting vielen dank nochmal speziel an das Orga Team. Schade finde ich auch das es keine Aufgleber gab dieses Jahr. Falls einer welche macht wir ordern mal 10 Stück.
    Wir freuen uns alle auf 2013 und sagen jetzt schon mal zu.

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an Matze und sein Team für ein wieder grandioses treffen.
    Ich freu mich schon auf nächstes jahr.


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Vielen lieben Dank an Matze und alle Helferlein für ein unvergesslich schönes Wochenende.Es war mal wieder der absolute Hammer,freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr ;-)

  • Auch von uns nochmal ein riesiges Dankeschön für das tolle und vor allem gelungene Wochenende, dem Fotoshooting und dass alles reibungslos geklappt hat (bis auf die Politesse die mich an der Kreuzung angesch... hat) :D


    Bin echt auf die Fotos vom WeddingSniper und allen anderen die welche gemacht haben gespannt und freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. :thumbsup:


    DANKE!!



    Gruß Bruce

  • So wieder zu haus.Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch allen.Leider geht es immer viel zu schnell vorbei und nun muß man wieder ein ganzes Jahr warten bis es wieder soweit ist. ;(
    Noch mal vielen dank an Matze :thumbsup: Wir sehen uns nächtes jahr wieder :thumbup:

  • Trotz der Chaoten die in er Nacht zu Samstag nochmal wilde Sau spielen musste war das Wochenene echt genial. Fuer uns ja das erste und sicher nicht das letzte Mal.
    Einen grossen Dank an die Veranstalter und auch ein dickes Danke an die Bautzener.


    Auf die Fotos vom Shooting freue ich mich, wie alle andern sicher auch, schon riesig.

  • kann mich ebenfalls nur meinen Vorrednern anschließen, und bedanke mich bei Matze und seinem Team für das Super Wochenende, bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos vom unseren Fotografen


    falls sich jemand finden sollte der noch Aufkleber für Camp macht ich hätte dann gern 4 Stück



    freu mich schon auf nächstes Jahr

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Von alle Hollandische leute muss ich sachen: "Suzuki Kamp war scheisse und wir kommen nimmer mehr.."








    :D Haha!
    Wir willen die orga danken für alles, auch alle verrückte leute die gekommen sind (die machen auch das kamp) und alle bokale für uns "bekerneukers" (Tasse ficker ;) ).
    Bis nächstes jahr! Wir sind wieder dabei! Liebe grusse aus Holland und wir liebe du leute!
    Tik hem aan ouwe!
    www.youtube.com/watch?v=xVdlMFRRX5M

  • Hey, war ein super Wochenende! Mein erstes Camp aber Garantiert nicht mein letztes! Ein GROSSES Dankeschön an die Orga und die super tollen Leute die es zu dem gemacht haben was es war, nämlich ein geiles Treffen! Also ich melde mich dann schonmal fürs nächste Jahr an.

  • also da es ja doch einige viele gibt, die gerne aufkleber hätten, hat isa sich entschlossen, mal zu schauen, was es kostet, wenn sie über ihren aufklebermenschen da geht und würde dann bescheid geben und bei großer zahl auch welche machen lassen und dann verschicken! soll ich mal so von ihr ausrichten!


    MfG DRAGOON

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Auch von meiner seite besten dank an die orga
    hat mal wieder alles bestens geklappt


    und ich bestell das gleiche wetter für nächstes jahr schon mal vor


    freu mich schon auf nächstes jahr :thumbsup:


    @ dave WeddingSnipper

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)