Sticker Auswahl

  • Welcher Sticker ist euer Favorit? 78

    1. Sticker 2 (36) 46%
    2. Sticker 1 (14) 18%
    3. Sticker 6 (9) 12%
    4. Sticker 5 (7) 9%
    5. Sticker 4 (5) 6%
    6. Garkeiner (4) 5%
    7. Sticker 3 (3) 4%

    Hallo Leute,


    Da wir im Topic Erkennunszeichen für Mitglieder? auf die Idee gekommen sind uns durch einen Sticker zu kennzeichen habe ich mal ein paar Entwürfe gemacht.


    Der weiße und schwarze Hintergrund soll nur den Lack darstellen, die Sticker an sich bestehen nur aus der Schrift!



    Die Größe der Sticker würde ich ca. wie ein kleines Lineal angeben, der Sticker wird dann auf einer Trägerfolie sein wie man es von anderen Carsticker eigentlich kennt.


    Zu der Umfrage, ihr könnte zweimal abstimmen, weil manche auch zwei verschiedene Sticker sich auf ihr Auto kleben würden... falls euch aber keiner gefallen sollte, bitte ich um konstruktive Beiträge damit man dafür auch eine Lösung findet!



    Sticker 1




    Sticker 2


    Sticker 3&4


    Sticker 5&6


    Grüße,
    wesir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wesir ()

  • Also die Sticker werden nur die Schrift haben, es wird keinen weißen oder schwarzen Hintergrund geben.


    Der Hintergrund ist nur da um einen Kontrast zwischen hell und dunkel zu zeigen, man könnte also sagen hier ist es der Lack.

  • Es ist ja jetzt nicht so das es hier auf der Seite übernommen werden soll, ich würde es als Useraktion sehen. Der Name bleibt ja der gleich und man sieht auch das es zusammen gehört und wenn manche nun einen anderen Sticker wollen wieso nicht?!


    Mich zum Beispiel stört das Wort Team am Sticker und das er viel zu gruß ist und beim kleinen das man nicht auf die Seite schließen kann.


    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Den langen kann man auch klein drucken lassen, so isses ja nicht. Und der kleine Aufkleber für die Front ist als Erkennung der Mitglieder untereinander gedacht, denn jeder User hat eine eigene Identifikationsnummer, welche man nachverfolgen kann. (hier mit #1234 dargestellt) Deine z. B. wäre 8062.


    Gruß Bruce

  • Ich habe mich an der anderen Diskussion nicht beteiligt, aber ein dickes Lob an alle die es gemacht haben und an dich WESIR, dass du dir die Mühe gemacht hast. Sind echt tolle Sachen bei rausgekommen. So schön wie Ergebnis 3-6 ist, finde ich es zu "kreativ" für die Front ;) Ich habe mich für die 1 entschieden, kann aber auch mit der zwei leben, so wies bis jetzt aussieht, der allgemeine Favorit.


    Deejay-Q : Ich hab noch keine Stelle gefunden, wo wir über die ID einen User finden können. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns "Jungspunden" hier eure Arbeit von damals nieder machen will. Ihr habt das Design der Seite auf ein höheres Niveau gehoben. Schon deshalb denke ich sollte wir eventuell auch neue Sticker machen. Ich finde die neuen Designs echt gelungen. Nehmt es bitte nicht als Kritik auf, wir sind euch sehr dankbar dieses Forum auf die Beine gestellt zu haben.

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht nach hinten wegfließen."
    -
    Walter Röhrl

  • Wie ich schon sagte find ich die Idee mit der User ID witzlos da man mit ihr nichts anfangen kann, und ich keine Zeit hab mir irgend ne merkwürdige Zahlenreihe zu merken um sie später irgendwie zu suchen. Wüsste auf anhieb nicht wo ich das eingeben soll.


    Zweitens: der Sticker ist zwar schick aber definitiv zu groß. Und wer ist Team Suzukimania??


    Such ich nun nach http://www.teamsuzukimania.de??


    Und jag dann dort irgendwo ne Zahlenkombination ein?


    Nö tu ich ned!!


    Wer unbedingt will kann die ja noch aufs Heck kleben.


    Damit nicht nur negatives kommt:
    Der alte Sticker ist toll und auch das sich überhaupt jemand die mühe gemacht hat aber leider knapp am Ziel vorbei.


    Gesendet von meinem Taschenrechner

  • ich kann Chris770 nur zustimmen, 3-6 sind super, aber ich fände 1 an meinem auto auf jeden fall besser


    aber wie er schon sagte, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • Hallo,


    erstmal besten Dank für die Mühe :thumbsup:


    Ich persönliche finde die klarere Schrift aus den ersten beiden Vorschlägen besser, da sie "schneller" lesbar ist. Also an der Ampel, im Stau oder im Vorbeigehen. Damit könnten dann neben dem Erkennungszeichen vielleicht auch neue User angelockt werden. Man erkennt den Namen auf den ersten Blick einfach besser.


    Bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, schöne Initiative auf jeden Fall!


    Beste Grüße,
    Samson

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

    Ignis Allgrip Comfort+ Allgrip 2022

  • Super Sache und Klasse arbeit wesir :thumbsup:


    Finde Nummer 1 oder 2 klasse, würde jedoch des .de um 180° drehen damit es leichter lesbar ist!!!

  • Super Sache und Klasse arbeit wesir :thumbsup:


    Finde Nummer 1 oder 2 klasse, würde jedoch des .de um 180° drehen damit es leichter lesbar ist!!!


    90° meinst du ;)

    MfG cmd



    Wer hat Angst vorm bösen Golf?
    Ich nicht, ich fahr nen fiesen Swift.

  • nene meinte schon 180°
    vllt kann sich wesir ja noch mal die arbeit machen und beides machen... damit man einen vergleich hat

  • So. Ich bin einer derjenigen der "Garkeiner" gewaehlt hat. Mir gefaellt die alte Optik nach wie vor am besten.
    Davon abgesehen kann man meine Zugehoerigkeit auf den Kennzeichenhaltern auch noch recht gut aus der Ferne erkennen.

  • So ich hab jetzt mal mit ein paar Anlaufstellen kontakt aufgenommen und bekomme am Montag dann die ersten Preise.


    Und ob jetzt das .DE oben oder unten anfängt mal noch gucken, aber ich denke sowie es DragX mal eben noch fix gemacht hat werde ich es auch noch ändern.



    Meinungen dazu?! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wesir ()