Sicher, die Automatik ist so schon auch angenehm zu fahren. Mir würde sie auch reichen, nur kenne ich CVT-Getriebe auch anders, was die Zuverlässigkeit an geht (auch gab es 2009 aus den USA erste Problemmeldungen, bevor der Kizashi in Deutschland überhaupt zur Sprache kam). Und außerhalb der Garantie kann sowas gleich mal um einiges teurer werden, als ein "popeliges" Schaltgetriebe. Ich als "Techniker" sehe das mit etwas anderen Aspekten, als der rollende Kunde.
Wir haben auch Kizashi CVT Kunden, die immer mal rein schauen, da fährt man auch schon gerne mal mit. Bis jetzt läuft das CVT ja soweit recht gut, zum Glück! Und ich möchte soweit auch hoffen, das das so bleibt.
Nichts desto trotz ist der Kizashi ein Auto für Individualisten, denen der Geiz nicht gleich aus den Ohren und Augen quillt. Aber wenn man geizig ist, darf man heutzutage kein Individualist sein.