Red and Bad ♥ mein kleiner wird Erwachsen :)

  • Finds immer wieder lustig wenn sich ein angeblicher Schweizer hier mit nem kräftigen Tschö mit Ö auf Kölsch verabschiedet :thumbsup: .


    Muss dem Tino schon recht geben...in erster Linie geht es hier um das Hobby Auto...und nicht wer wo und wieviele Sticker aud seinem Auto hat...Wobei der Swift der hier vorgestellt wird doch eigendlich recht harmlos ist im Bezug auf Sticker oder Aufkleber, da gibt es ganz Andere. Und ja....es ist genau wie Tino sagt...Suzukis sind in der Japan Scene so ziemlich im untersten Level angesiedelt....obs jetzt die Europäische, Amerikanische oder auch Japanische Scene ist!


    Ich find gut das hier mal wieder ein Mädel mitwirkt und auch mal kontra gibt....und wenn die Ganze Diskusion hier in ein etwas unteres Level führt.....nun ....dann ist das halt so wie im normalen Leben wenn Leute verschiedene Meinungen oder Ansichten haben.


    Unter die Gürtellinie sollte das ganze dann aber , auch im Internet, nicht gehen....wobei das hier ja wohl noch gar nicht passiert ist oder? :)


    In diesem Sinne :


    Einen schönen Tag von der sonnendurchfluteten Alb bei z.zt. 15 Grad....auch von meinem Turbolader der solche Temperaturen liebt :rolleyes:


    Ciao.......äääähm ich meinte : Tchööö mit Ö, grins.
    Michael


    PS: Nebler folieren ist in der Scene im Moment ziemlich angesagt....wenn die Sherrifs was zu mosern haben....nun dann entfernt man sie halt in ca. 30 Sekunden:)

  • Zitat

    ... Swift Sport MZ/EZ... da hat einer aus der MK1 oder MK2 Scene gar nichts mit zureden


    Was ein Schwachsinn!!!...:banghead::banghead::banghead:


    Gesendet von der Kommandobrücke mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Und nochmal an ---> ALLE <--- wem es nicht gefällt soll seine Meinung für Sich behalten!!!


    Damit ist der Sinn des Forum hinfällig und wir wären bei der genannten Ruhmeshalle, die keine Kritik zuläßt.


    Dann würde ich eher vorschalgen, einfach nichts mehr zu posten.


    Und gerade, wo der Thread so langsam wieder begann sich zu beruhigen...machst du Tino wieder dumm an...und wieder die MK1 und MK2...was ich persönlich dfür den absoluten Hohn halte. Die Jungs stecken da Arbeitsstunden und Blut rein und kennen wohl jede verdammte Schraube an den Autos auswendig...das geht einfach nich.


    Und in der Summe sehe ich mittlerweile (ich sag das jetzt so wie ich das interpretiere) ein junges Pärchen, dass auf ihre eigene Art und Weise Arbeit in das Auto gesteckt hat und sich auf in den Foren gegenseitig "beweihräuchert"...die aber bei der Community, bei welcher sich man präsentieren will...einfach nicht ankommt.
    Und es schwingt hier immer der Flair mit, dass sich gerechtfertigt wird, warum das doch "toll" ist...


    Und der Grund dafür (dass soviel Gegenwind herrscht) ist in meinen Augen schlicht der, dass ihr euch nunmal für eine Linie entschieden habt...die u.a. zu den NoGo`s der Szene gehören.
    Im Beispiel "Hersteller verklebt die man nicht verbaut hat"....macht man nicht...geht nicht...fällt aus...
    Das ist die selbe Ebene, wie die Japan-Comunnity über JDM Aufkleber auf einem VW herfällt....


    Und da ihr es genauso wenig lassen könnt "persönlich" zu werden und die "andere Seite" auch nicht...wir aber immer noch ein Forum sind in dem Meinungen ja sogar erwünscht sind...dann müsst ihr das posten lassen.

  • ... welche Baureihe des Swifts zum rosten neigt ist glaube ich bekannt. Wenn ein MZ das alter eines MK1 oder Mk2 erreichen sollte, wird er definitiv mehr Rost besitzen.
    Solche Aussagen kommen meist nur von Leuten, die auf die Marke Suzuki erst aufmerksam wurden, als die MZ Baureihe auf dem Markt kam und über die MK1/MK2 nicht mit reden können und von deren Fahrleistungen keine Ahnung haben. Aber ein Spocht "rennt" ja wie verbrannt. :D


    Gruss 92er-GTI

  • Und nochmal an ---> ALLE <--- wem es nicht gefällt soll seine Meinung für Sich behalten!!!

    .......................................................................................
    .......................................................................................
    .......................................................................................


    Sorry musste mich nur kurz wegschmeißen vor Lachen :thumbsup:
    Ist es denn wirklich so schwer, es in eure Köppe zu kriegen??? Wenn man sein Auto vorstellt und auch noch nach den Meinungen der Anderen dazu fragt, gibt es Leute, denen gefällt es und Leute denen gefällt es einfach nicht. Wollt ihr jetzt den Leuten, denen eure Projekte nicht gefallen, den Mund verbieten. Sind wir jetzt in einer Diktatur der "jungen aufstrebenden MZlern"? "Wer's scheiße findet wird weggesperrt und sieht die Sonne nie wieder? Ich glaub mich tritt ein Pferd. Und das mitten in die Kronjuwelen.


    Wie kindisch muss man sein, um persönlich angegriffen und tief verletzt zu sein, nur weil jemanden sein Auto nicht gefällt und dann auch noch die unverfrorene Dreistigkeit besitzt, dies auch noch frei zu äußern...Himmel hilf :wacko:


    Und dann noch über Dinge abzuledern, von denen man mal so überhaupt keine Ahnung hat, versteh ich die Welt nicht mehr. Du redest über Dinge, bei denen du dich um Kopf und Kragen redest. Wenn man sein Geld in einen MK1 oder MK2 steckt und die Karre richtig aufbaut, wie es hier viele machen und das auch noch richtig klasse, dann ist dein Swift gammliger und rostiger...
    Alleine die Teile und Arbeit, die Tino mittlerweile in seinen Lexus gesteckt hat, überschreitet eure beiden Swifts wahrscheinlich deutlich.


    Aber du weißt ja scheinbar alles und das auch noch besser als die anderen hier. Ich weiß es ist jetzt schon ein bisschen ausgelutscht aber http://www.youtube.com/watch?v=UKrxBoXxzmU
    [Blockierte Grafik: http://fstatic1.mtb-news.de/im…edium/double-facepalm.jpg


    In diesem Sinne...ADIOS!

  • Ich wollte ja zu diesem Witzthema, eigentlich nix mehr schreiben, aber wenn hier so ausholt wird und alles aufs Korn genommen wird. Da schwillt mir der Kamm und da kann ich jetzt nicht anders!!!!!


    Was sollen deine Aroganten/überheblichen und beleidigenden Äußerungen???


    Warum sind "alte" Autos schlechter, wie dein ach so neuer Swift?


    Ich Wette das mein "Oldie", in einem weit aus besseren Zustand ist, wie dein Auto!


    Warum dürfen nur Leute eine Meinung schreiben, die das selbe Auto fahren?


    Und warum darf dann diese Meinung nur positiv sein?


    Habe ich diese "Regeln" irgendwo überlesen, oder kannst du/ihr einfach nicht mit Kritik umgehen?


    Es gäbe noch unzähliges mehr, aber ich glaube das reicht erstmal von mir.


    So und nun bist du wieder dran, aber bitte schön zickig, und beleidigt reagieren...;-)

  • Wer sich die Beiträge von den beiden bei MySwift durchliest, weiß wo der Hase lang läuft.
    Leider sind einige Beiträge nicht mehr da.
    Und eins muss man euch ja lassen ihr habt hier noch keine 100% gegeben.


    Sorry aber du bist hier in einem Forum wo diskutiert wird und du verbietest den leuten den Mund. ;-)


    Eigentlich ist das Thema hier doch nur noch zur eigenen Belustigung :-)

  • Tach.


    @nik21


    ich weis nicht was so in deinem Kopf rumgeht aber sorry wenn du persönlich werden möchtest dann gern, aber dann zeig Eier
    komm zum Reisbrennen und wir diskutieren das wie Männer!!! Und wer mich persönlich kennt, weis das ich weder auf den Mund gefallen bin, noch
    das ich keine Ahnung habe von dem was ich mache!


    Für mich persönlich habt ihr euch jetzt pauschal erstmal ins Abseits geschossen und das wegen paar unspektakulären Autos, die langsamer sind als
    jeder Gti :D


    Und seit einfach froh das nicht jeder der hier online ist was dazu postet, mit den Leuten habe ich nämlich persönlichen Kontakt und was die über euch denken
    laß ich mal lieber im Raum stehen!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Meine Güte xD ... Wird immer besser *haha*


    ICH fahr MEIN Auto so wie ich will xD MIR gefällt er ;) Deshalb hab ich ihn auch hier vorgestellt .. wie schon gesagt jedem das seine ..!!
    Aber ihr werdet langsam wirklich zu " persönlich" .. so langsam nervt es einfach nur ..
    Soll ich in mein projekt nicht mehr reinschreiben nur weil es so ein paar "Leuten" .. nicht gefällt ??!! ... Pech Leute !!! so eine bin ich nicht...
    Wenn es euch schon nicht gefällt und ihr es ja soooo "lächerlich" findet warum schreibt ihr dann immer noch dazu ???? xD das würde mich mal interessieren ... xD


    Schönen Tag noch :) :love:

  • ich hätte da mal eine "technische" frage: wie verhält es sich denn mit der lichtausbeute bei den gtönten nebelscheinwerfern? ich erinnere mich da an den ignis sport vom suzuki camp (glaub 2010 war das) der die streuscheiben gelb hatte, aber fast kein licht mehr raus kam und somit der nutze als "nebelscheinwerfer" gegen null geht...
    ich frag, weil ich noch gelbe tönungsfolie hier hab und die nebler beim swift noch gelb tönen will...


    zum auto selbst: für meinen geschmack viel zu hoch und etwas zu "bunt"----> wenn die aufkleber einen farbton hätten, würde das stimmiger wirken... so ist optisch 'ne "geordnete" unruhe drinne und das treibt den augenkrebsfaktor enorm nach oben.... aber sonst, wie heisst es doch so schön: "die geschmäcker sind verschieden" sprach der affe und biss in die kernseife...



    btw: werdet mal etwas entspannter, was kritik anbetrifft

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • @ Tomboy:


    Die Farbtemperatur wird in Kelvin (K) gemessen, und bestimmt den Eindruck, den wir von einer Farbe bekommen. Das bedeutet nicht, dass eine hohe Farbtemperatur (10000 K oder 12000 K) für eine höhere Lichtausbeute sorgt. Vielmehr nähert sie sich mit ihrem Ansteigen dem Farbspektrum ultravioletten Lichtes, welches für das menschliche Auge dann nicht mehr wahrnehmbar ist.



    Herkömmliche Halogen-Beleuchtungen mit einer Farbtemperatur von ca. 3000 K liegen deutlich unter den ca. 5000 K normalen Tageslichtes, und wirken dadurch gelblich.



    Das bläulich-weiße Licht einer 6000 K- Xenon-Beleuchtung kommt dem Tageslicht da schon wesentlich näher, und sorgt für einen besseren Überblick im Straßenverkehr.


    Hab meine Nebler auch Gelb foliert.... mit serien Glühlampen.....die Lichtausbeute ist in meinen Augen fast identisch wie bei unfolierten Neblern...Trotzdem ist es in Deutschland verboten...Entgegenkommende Fahrzeuge werden wohl mehr geblendet als zuvor...seltsam eigentlich das die Fahrzeuge in Frankreich mit Gelblicht fahren:)

  • Ein paar Aufkleber sind jetzt runter :) jetzt sind auch keine Aufkleber mehr drauf von Sachen die ich nicht verbaut habe :pinch: :evil:


    Leider meldet sich das Autohaus nicht mehr zurück... wegen den Autohaus-Aufklebern und dem "Helden wie wir" Dekor-Satz


    Aber morgen sollte die Tönungsfolie für die Rückleuchten endlich ankommen :love: :love: :love:

  • hallo also ich weis net was die jungens hier haben hab auch keine zeit hier alles durchzulesen aber ich finde weißen streifen setzen schönen kontrast zu dem rot


    gruß

    ---> Schlachte 2007 Swift Sport , einfach anfragen !

  • VEITPARTS
    es ging nie um die streifen selbst aber lassen wir das jetzt lieber haha:D


    Gesendet von der Kommandobrücke mit Tapatalk 2