DAS LEBEN STINKT !

  • Kann mir denken was versteckt war :rolleyes:
    Böse Sache...


    Aber hey,
    1. ist es nicht Dein Auto
    2. kannst Du es vor Gericht garantiert beweisen das das nicht Dein Kram war bzw. ist!!
    3. Kopf hoch



    MfG GERI ;)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • gibs nichts zu erzählen
    ich weis auch das die schuld nur bei mir liegt ganz klar
    das leben stinkt halt man wird nur ver*** Mensch ***t und angepisst
    --
    wacko paco

  • Bullet


    Na so blauäugig bin nun auch nicht, glaub mir Stand auch schon vor Gericht (Gott sei Dank nur als Zeuge)!!!
    Allerdings müssen Dir die Bullen/das Gericht erstmal beweisen das es Dein Kram ist! Sonst Freispruch aus Mangel an Beweisen (so war es zumindest damals bei "meiner" Gerichtsverhandlung)!
    Allerdings wird Paco das mit dem Mazdatypen klären müssen...
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • @ Bullet


    Mach das und berichte mir ;)
    Wie gesagt bin ein lernwilliger Mensch und lass mich gern vom Gegenteil überzeugen! Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen!
    Da ist es so gelaufen (da gings um BTM)



    MfG GERI :)
    --
    JAGE NICHT[f1]WAS DU NICHT TÖTEN KANNST[/f1]

  • ich mach mal vorsichtig drauf aufmerksam das seit dem 12.09. eine bestimmte sache noch illegaler geworden ist... ;D
    auch für nicht eingetragene umbauten sind sowohl fahrer als auch der halter haftbar, denn auch der fremdfahrer hat sich vom ordnungsgemässen zustand des fahrzeugs vor fahrtantritt zu überzeugen... :smokin:
    --
    Robert
    [Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/hmm.gif][f1] Einmal möchte ich mit Profis arbeiten, nur einmal... ![/f1][Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/motzgreen.gif]

  • alles k****


    die punkte hab ich kassiert weil dasn auto war was nich angemeldet war und nich versichert ist bzw. war ich bin mit dem nur zur dekra gefahren wegen nem gutachten von nem unfallschaden was ich halt noch erledigen wollte es gehört jemandem aus meiner familie der vor kurzem verstorben ist
    und wurde auf nem unbewachtem privatgrundstück abgestellt relativ nah zur polnischen grenze in ner abgelegenen ecke
    mit schlüssel und nich abgeschlossen so das man es zur not umstellen konnte war aber nich fahrtüchtig ca. 2 monate stand es dort und ich wollts irgendwann mal mit nen paar kumpels umbaun für stock car


    naja und das problem is eigentlich nur das ich noch inne probezeit bin alles andere lässt sich noch mit den bullen klären davon geh ich mal aus hamm ja auch gemerkt das ich nur nen "friedlicher" swift fahrer bin und mit der karre so nix zu tun hab


    muss halt nur zusehn das ich mein lappen behalten kann auch wenns ne saftige geldstrafe kostet


    heisst aber auch das ich alles vom swift abaun werde was nich eingetragen iss felgen lenkrad .... so das ich nich noch mehr stress bekommen kann


    naja ma sehn was noch kommt .....
    --
    wacko paco

  • Türlich stinkt das Leben...


    gestern haben meine freundin und ich uns getrennt :((((


    nach 2 jahren und 8 monaten!!


    was glaubt ihr hab ich imoment noch Lust zu leben?


    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! 100 PUNKTE


    NATÜRLICH NICHT ;(


    was ist das alles fürn mist ? sagt mal ehrlich, ist doch scheisse oder? ich mein alles?


    ach egal ...


    man soll ja vorrausschauen


    mfg sHoRtY
    --
    wenn er nicht mehr schneller mag, so kommt der Umbau nächsten Tag...

  • Trennung ist immer ne scheiss Sache.Vor allem wenns ne lange Beziehung war.;( Dann weiss man gar nicht was man machen soll.Am liebsten würde man gegn einen Baum fahren.8o Aber das ist doch auch nicht die Erfüllung.Also Kopf hoch.Vielleicht wirds wieder oder du must dich halt ohne sie durchkämpfen.Das geht schon irgendwie!;)
    --
    Techno ist alles was ich habe!

  • Ja Frauen können so unglaublich bescheuert sein, dass ich mich oft Frage wie sie die tägliche Zahnpflege überleben... aber egal es giebt immer eine bessere... man muß se halt finden :O
    Wegen ner Muddi ann Baum zu fahrn wärs echt nich Wert!!Gegen den Baum laufen is allerdings ok
    --
    Die Uni. Ein Sammelpunkt motivierter, strebsamer, fleißiger Leute....und mir ,he he das System ist zu durchlässig

  • shorty


    meine hatte mich nach 2 3/4 jahr gen gnadenstoß gegeben, bin überhaubt nichtmehr mit der welt klargekommen, hab die nacht auf ner kurvigen welligen landstraße mit 160 mit nem kumpel telefoniert, die karre is bloßnoch durch die gegend gesprungen(kein swift).
    dachte die welt geht unter, das hat mir die grundlage weggerissen wegen der ich morgens aufgestanden bin, han fast ne woche kaum gegessen, mich vom bundeswehr artz krankschreiben lassen weil ich n mtw rückwärts gegen n gatter gesetzt hab, weil ich einfach nicht bei der sache war etc. da war irgendwie alles egal, hab mich einen monat jeden abend richtig zugelötet das ich schlafen kann, bloß nicht im bett ligen und nachdenken! oder allein sein und nachdenken! beim bund war das ja kein problem, hab die ganze zeit bei der inst zugebracht, morgens zum antreten erst wider auf meine stube gegangen weil ich den abend davor zu zu war um rüber zu laufen.


    mittlerweile sind 1 1/2 jahre vergangen, deutlich besser gings mir nach m halben jahr, drüber weg bin ich heut noch nicht, denk zwar mur noch einmal im monat wehmütig an sie, aber das reicht auch um einem zu zeigen das es noch da irgendwo is.vergessen wirstes nie ganz, wär auch falsch, aber es bessert sich, braucht alles seine zeit.


    alkohol ist nicht die beste, aber für den übergang ne recht gute lösung. ne andere frau ist das ultimative. daran hatte ich aber n halbes jahr kein interesse.
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • jaja mit den frauen ist das so ne sache...


    in den letzten 3 monaten bin ich bei einer abgeblitzt - was soll ich sagen, sowas passiert selbst den besten, die zweite ist nach amerika und wenn sie wiederkommt bin ich mit der schule fertig - optimales timing würd ich sagen, und die letzte verschwindet in zwei wochen nach kiel um zu studieren und hey das liegt ja bloß am anderen ende unseres schönen landes - lohnt sich also nicht mit der noch was anzufangen.


    positives an der sache: mir bleiben die hier so ausführlich beschriebenen weltuntergangsgefühle erspart...


    na wenn das nix ist (kopfschüttel), ich hoffe der sarkasmus ist zu genüge rübergekommen
    --
    Aus klein wird groß, und nicht aus groß noch größer