[01.08. - 03.08.2014] Reisbrennen 2014

  • schön langsam sollten wir mal eine liste machen wer aller mitfährt und wowir stehn wollen


    ich fang mal an


    1.Swiftone
    2.Zumpelgunter
    3.der Joker

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Die Karten letztes Jahr waren gar nicht mal sooooo schlecht, aber VIP-Karten wären natürlich ein Kracher. Der Shop vom Reisbrennen wird beim Verkaufsstart sowieso wieder nach 3sec down sein, wie letztes Jahr :whistling:


    Sammelbestellung ist bei sowas ja schon quasi ein "muss". Das Ticket will ich nicht nochmal überteuert aus der Bucht fischen müssen. ^^

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Also ich wäre zu 99% mit dabei. Wäre mein erstes Treffen in der Richtung, und wäre froh wenn ich mich bei euch anschließen könnte. Will da nicht soo alleine irgendwo an nem Platz stehn. :D
    Wie ist das preislich so? Hab da kein Plan was da so alles zum zahlen ist. (Eintritt, platzgebühr, dixi USW. ) echt kompletter Neuling.... ;)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • schliesse mich der Suzi-Crew mal unauffällig an - wäre dann Nr. 5
    HomerJay ist Nr 4. (wird jetzt bestimmt :D )


    hab mal was von 90€ für das Dixi gelesen(komplettes WE)


    Code
    1. http://reisbrennen.de/informationen/infos-a-preise.html

    "Nimm´ was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!" ;)

  • Also das normale Ticket für Wochenendbesucher kostet glaub ich 30€. Wenn das dixi 90€ kosten soll, dann wird das sicher ein privates für das Wochenende sein, also gemietet. Sonst fällt mir grad nur noch der Müllsackpfand von 5€ ein.


    Gruß Bruce

  • Jo, Kartenpreis nach Liste, pro Dixi 90eus und 5eus Müllsackpfand. Wenn es wieder so viele werden wie letztes Jahr, dann machen sich auch wieder 2 Dixis bezahlt. :whistling:


    Dazu dann Geld für irgendwelchen Kram, Drifttaxi, Rennstrecke fahren, Prüfstand..... und für Essen und Trinken ein paar Mark mitnehmen. Den Rest bringt wie immer jeder für sich mit, was er/sie essen und trinken möchte. Ansonsten fallen keine Gelder weiter an, wenn man seinen Wagen denn nicht auf der Rennstrecke zerlegt ^^


    Notstromaggregat und Grill und sowas kann man noch abklären. Zelt und Schlafsack nicht vergessen und am besten vorher mal schauen, ob es überhaupt noch bewohnbar ist... :whistling:

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • So viele haben die nicht, dass da jeder sein eigenes Dixi bekommt. Da wir uns aber halbwegs vernünftig verhalten sehen unsere Dixis nicht so aus, wie die öffentlichen... ;)


    In den Swift gehen: Zelt, Schlafsack, Isomatte, eine große Kühlbox, ein Klappstuhl von der Terrasse, ein kleiner Klapptisch, ein Kasten Wasser, eine kleine Reisetasche und ein paar Rollen Klopapier... Und dann hat man quasi noch Platz genug für ein Klapprad und einen Beifahrer oder füllt den Rest vom Stauraum mit Bier aus :D

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Ok, also hab ich es richtig verstanden... :D also, wie Be"swift schon gesagt hat, das unsre "suzi-Crew" sich eins teilt.
    Jetzt muss ich noch meine Kumpel überzeugen das er mitfährt, dann bin ich voll dabei.
    Mit dem ganzen Bier wird das Auto ja voll überladen.... ;)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Bin wie jedes Jahr wieder dabei
    aber erstes mal mit Suzuki und warscheinlich der einzige mitn Wagon R :P


    Knappe 300km mit einen Hänger der grösser ist als das Auto (was nicht wirklich schwer ist)
    bei Rückenwind schaf ich Bergab sogar 70km/h hab 3 Tage als Fahrzeit gerechnet :D

  • Alsoich war mit nem Kollegen mal zu nem Festival mitm Swift.


    Hab 2 Kühlboxen, 2Zelte, 2 Schlafsäcke, 4Campingstühle, 1Pavillon, 2Einweggrills, 2Kisten Bier, 1Kiste Cola reinbekommen :D :D :thumbsup: geht alles ^^

  • Kühlschrank, Bier, mehr Bier, Couch, Aggregat, Pavellion, Grill, Tisch, Zelt.... da kommt schon was zusammen.


    Letztes Jahr alles auf zwei Mazdas aufgeteil, hab aber dieses Jahr kein bock auf 3 Stunden einräumen, 1 Stunde Rausräumen und Sonntag 3 Stunden wieder einräumen.
    Im Hänger is genug Platz da wird nur alles reingeschmissen und passt :)

  • Überladen war der nicht :D wir wurden vom Zoll angehalten und das einzige was der meinte war


    (Originalton Zoll:) "Ey, wie geht denn deine Karre ab wir haben ja ewig gebraucht um da hinterherzukommen" xD :thumbsup:


    Und zum Verkratzen... ich hab ja alles mit Decken ausgelegt ^^ :whistling: