Ehrliche Meinungen erwünscht

  • Guten Tag zusammen :)
    Hab für meinen Swift ein paar Sticker bestellt bzw selber weche gemacht und gestern aufgeklebt :)


    Hab schon ein paar verschiedene Meinungen bekommen, nun möchte ich euch um eure ehrliche meinung bitten ^^


    die Farbe der Sticker ist auf Grund Handykamera + Sonnenschein :S unterschiedlich geworden, oft extrem hell, in Wirklichkeit ist es ein kräftiges Orange, wie man bei ein paar Bildern erkennen kann :)

  • Hallo :)
    Na ist doch ganz schick, wenn man es mag.....
    Der Joker auf der Tür ist der in der Mitte? oder wirkt das durch die Aufnahme nur so als ob er nicht in der Fahrzeugmitte ist???
    oder soll das so sein? :rolleyes:
    Hast du gut gemacht ;)

  • ich finde alle schrecklich :D (nicht wegen dem Sticker ansich, sondern weil sie von der Optik überhaupt nicht dazu passen)


    bin aber auch grundsätzlich gegen Sticker am Auto :rolleyes: ^^

  • In Kombination mit den orangenen (? wirken jedenfalls so) Bremssätteln setzt das alles zwar farblich schöne Akzente und der Joker sieht auch recht cool aus, allerdings fehlt mir persönlich da irgendwie ein Konzept hinter dem Ganzen und das wirkt alles recht planlos verstreut. Es erweckt den Eindruck, als ob du einfach einen Sticker auf jedem Karosserieteil haben wolltest und von der Seite her betrachtet wirkt das alles auch recht unruhig, sodass das Auge viel wandern muss.


    Die Front geht meiner Meinung nach aus zweierlei Gründen gar nicht: Weil du rechts zwei und links nur einen Sticker hast, geht einerseits die gesamte Symmetrie flöten und weil der NOS-Sticker so dick und wuchtig ist, wirkt die rechte Seite hierdurch zusätzlich "schwerer". Ich würde links auch noch einen Yokohama-Sticker draufpacken, damit es zumindest halbwegs symmetrisch aussieht.


    Zudem verstehe ich nicht, warum du nicht den originalen "Sport"-Schriftzug genommen hast, damit das mit dem Emblem auf der Heckklappe (sofern nicht gecleaned) Hand in Hand geht?


    Mein Fall ist das leider nicht, aber solange es dir gefällt und du zufrieden bist, ist alles tutti. :thumbsup:

  • Also da du nach ner EHRLICHEN Meinung fragst....


    schließ ich mich danielz an. KURZ: Ich finds echt schrecklich. :| :whistling: Sowohl Farbe ( schwarz + orange = ausgelutscht ), als auch Motive ( wtf?! bist du der Joker und fährst Yokos und hast NOS?! )....


    soll nicht böse gemeint sein :P :)

  • Danke mal für eure Meinungen, ja find auch dass es ein wenig ohne konzept ist, da muss ich mir noch was überlegen :) bei der Front ist dass zweite Yokohama Sticker beim Schutzfolienabziehen kaputt geworden, die is noch unstimmig .. Hab schon ein paar ideen, aber die sind kostspieliger wie die Sticker, haben zusammen alle 50€ gekostet .. da ist nicht viel verloren :) können ja wieder leicht entfernt werden :)
    Hab da im internet ein Foto gefunden, so sollte er dann (+ die jokersticker usw.) aussehen :) das wird dann im frühling so weit .. das foto poste ich wenn ich wider beim pc bin :)

  • Muss mich auch danielz anschließen...
    Lieber wieder runter mit dem ganzen zeug.


    Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk

  • Also mir gefällt's gar nicht. Zu viel durcheinander. Sieht aus wie. Hey hab noch ein paar sticker rumliegen, und dann ohne nachdenken drauf damit. Also sag jetzt nicht das du nicht nachgedacht hast. Aber mit persönlich gefällt's gar nicht. :thumbdown:

    :P Mein Hobby is kicken, leider habe ich einen Sprachkehler :P

  • schliesse Mich Crackmaster an :thumbdown:


    der Joker würde vielleicht gut auf der Motorhaube kommen !

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Meine Meinung:


    Mir würde es optisch so nicht gefallen, wobei mir aber an deiner Stelle die Meinungen der Anderen gerade egal wäre. Es ist dein Auto und dir hat es wohl gefallen, denn sonst hättest du es ja nicht gemacht und wenn es dir gefällt, dann passt es doch.