Aktuelles Finanzierungsangebot von Suzuki

  • Also Tageszulassungen sind doch nicht schlimm . Mein S-Cross kam am 9. Oktober mit 10 km auf Tacho , wurde am 10. aufs Autohaus zugelassen und am 13. Oktober auf Mich umgemeldet u zugelassen . Somit hab ich nen nagelneues Kfz mit ner schönen Preisersparnis . Das als Erstbesitzer das Autohaus im Brief steht , ist Mir wurscht .
    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Mein S-Cross kam am 9. Oktober mit 10 km auf Tacho , wurde am 10. aufs Autohaus zugelassen und am 13. Oktober auf Mich umgemeldet u zugelassen .

    Habe ich da was verpaßt ? :?: 8| :?: 8|

  • Er wurde vorher vorher geprüft/ Probegefahren, vom Werk auf den Zwischenparkplatz, zum LKW fahren, aufladen auf den lkw, abladen vom LKW, auf Zwischenparkplatz, wieder LKW zum Autohaus... Da kommen schon mal ein paar Km zusammen.
    Unser neuer Kia kam auch mit 14km auf der Uhr und war vorher nicht zugelassen.

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...

  • Oh man... Dann geh auf Autoscout oder auf mobile...


    Gib deine Wunschdaten ein und schwups haste deine Frage beantwortet!