http://www.suzuki.co.jp/tas_oa…home/img/alto_turboRS.jpg
leider wird's den wieder nicht bei uns geben
http://www.suzuki.co.jp/tas_oa…home/img/alto_turboRS.jpg
leider wird's den wieder nicht bei uns geben
Ja glaub auch das sowas nie den Weg zu uns finden wird.
Der sieht mal richtig genial aus.
Sorry, aber der ist ja mindestens genau so hässlich wie der neue Smart. Besser ist's, dass der nicht zu uns kommt.
Schön isser nicht, trodtzdem gefällt der mir irgendwie.
ganz ehrlich, den würd ich auch nicht haben wollen, egal wieviel leistung
Guete Abig
Punto bumst Smart --> Alto Turbo RS
Oder: sieht bescheuert aus und so leicht, dass der 660ccm Motor was bringt kann der kaum sein...
Gruess Dani
Wenns Gewicht und Motorleistung wie beim Cappo ist reichts allemal um Spaß zu haben. Zumindest bis mal bei den 140km/h angekommen ist die diese Kei Cars nur fahren
http://www.caterham-austria.at/de/showroom/produkte/?SEVEN+165&resource_0=%5Bid%3D9%5D.
Also im caterham seven 165 reicht er
Der wiegt ja auch wesentlich weniger xD
Unter 750kg geht der Alto niemals raus.
Bei 17 Zoll Felgen und dem Technik Kram der heut alles sein muss
Und der Cat wiegt mein ich um die 500
Der Caterham liegt leer bei 490kg...
Und selbst bei dem reicht der Motor gerade mal dazu, Lust auf einen echten Caterham zu bekommen...
Selbst wenn der Motor im Alto auch auf 80PS getrimmt wurde, unter 700kg wird der kaum liegen, 17Zöller (toll) und das Turboloch geben den Rest...
Leichtbau, 10 oder 13Zöller, tief und Kompressor, dann soll der nach Europa, bis dann sollen Sie ihn selbst behalten...
Zudem finde ich 3 Zylinder komisch;) (ausser bei Triumph)
Gruess Dani
PS: die würden besser nen 2Liter Sauger Swift entwickeln (unter 1100kg bitte)
PS2: 140km/h reichen eh, für uns Schweizer;)
Turboloch gibts praktisch nicht. Der Turbo von den Kei's ist soo winzig da braucht man sich um Turboloch keine Gedanken machen.
Den rest regeln sie meistens mit Drehzahlen bis zum Mond
Bist schon mal n Cappo/Caterham oder was ähnliches gefahren mit sonem 3 Zylinder Turbo, bei unter 700kg Gewicht?
Den Caterham 165 (Kumschick) und den Smart Roadster (wobei der ja Motor- Getriebetechnisch unter aller Sau ist)
Turboloch deutlich spürbar beim Caterham, Fahrverhalten wie bei nem Oldtimer, da investiert man besser etwas mehr und kauft nen Caterham mit etwas mehr Motor...
Aber das sind doch andere Kaliber als der gezeigte Alto; der wird so seine Mühe haben...
Gruess Dani
... das denke ich auch, dass die meisten noch keinen Cappo gefahren sind und nicht wissen was das für ein feiner Motor ist.
@ Ecki. Entfernst du bei deinem auch die Sperre bei 140 km/h?
Gruß 92er-GTI
Auf jeden Fall. Denn die werd ich wohl regelmäßig durchbrechen
ist doch ein gelungener nachfolger geworden! besser spät als nie...
[Blockierte Grafik: http://japanesenostalgiccar.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/11/Suzuki-Alto-Works-RS-X-CA72-640x448.jpg]
tschö
Ich finde die Idee an sich schon recht genial, mit nicht mal nem Liter Hubraum Man kann auch mit etwas Kleinem recht spaßig unterwegs sein.
ist doch ein gelungener nachfolger geworden! besser spät als nie...
tschö
knuffig,
hast du auch ein paar daten zu dem Ding?
... das denke ich auch, dass die meisten noch keinen Cappo gefahren sind und nicht wissen was das für ein feiner Motor ist.
Scheiß doch auf den Motor...der könnte auch mit einem 2JZ kommen, wenn der reinpassen würde, und ich würde den nicht haben wollen
Nur gut aussehen muss ein Auto auch nicht, das Paket aus Optik und Technik muss stimmen....und das ist bei dem Pott definitiv nicht gegeben
Ich find das ding geil!
Sieht halt einfach nicht wie unser Einheitsbrei aus. Und irgendwie retro.
So, wer traut sich dann das Kerlchen zu importieren?