Heyho,
Ich bin seit 2 Wochen nun auch stolzer Besitzer eines neuen Suzuki Swift Sports aus Hof, hab mich davor 3 Jahre lang mit meinem 4er Golf (1,6 FSI) rum geärgert und mich nun dazu entschlossen, dass ein neues Auto auf Dauer mehr Sinn macht
Hab jetzt erst ca. 650 km aufm Tacho, da ich bisher leider noch Prüfungsphase hatte, und bin somit also noch beim Einfahren von dem guten Stück - bisher bin ich äußerst zufrieden! Habe allerdings auf der rechten Seite ein fortwährendes Surren - kommt gefühlt irgendwo aus Richtung Beifahrer Kopfregion bis weiter hinten und fällt besonders bei unebener Fahrbahn auf, außerdem klappert bei lauterer Musik oft die Beifahrertür, bzw. das Kunststoff... Hat da jemand einen guten Ratschlag oder sollte ich nochmal zum Freundlichen und hoffen, dass die das auf Garantie irgendwie beheben können?
Habt ihr denn sonst noch irgendwelche Empfehlungen was die Handhabung, besonders beim restlichen Einfahren, betrifft? Und auf was für Kosten darf ich mich denn die kommende Zeit schonmal einstellen, d.h. Service/Verschleiß?
PS: Der SSS scheint ja wirklich exklusiv zu sein, hab jedenfalls hier und auch im größeren Umkreis noch keinen anderen gesehen
Lg Chris