Rückleuchten mit Fahrtrichtungsanzeiger / Blinker im Audi Style

  • Die Blinker nimmt doch eh keiner für voll. Finde das schrecklich, dass die Blinker immer kleiner und verspielter werden...

    Kann mich dem nur anschließen. Ich kenne aber viele die darauf voll abfahren. Ist aber halt wie immer reine Geschmackssache.


    Wenn ich mich recht entsinne ist dieses unwahrscheinlich "schöne" Blinkerupgrade bei Audi ca. 700€ Wert. Es ist ja auch eine enormer Aufwand ein Häkchen in der Software zu setzen.

    Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • zurück zum Swift: so ein Häkchen gibt es bei Swift halt nicht :D. Einige glauben immer noch, dass sie ein ganz anderes Auto mit einem Softwareupdate bekommen. Die VW Diesel werden durch ein Update auch nicht sauber ;(. Da wird einem leider viel vorgegaukelt.<X

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"