Türgriff hinten

  • Hallo Leute,


    mir ist gerade aufgefallen, dass der Türgriff hinten rechts total wackelig verbaut ist, links sitzt er bombenfest.


    Es ist allerdings nicht der Griff der wackelt, es ist das gesamte Kunststoffmodul in dem der Griff eingelassen ist.


    Werde damit im Zuge der Winterreifen Montage den Freundlichen bemühen damit das repariert wird.


    Ist es problematisch, wenn da jetzt Wasser eindringt? Dann müsste ich mir ein paar Stunden frei nehmen, was ich eigentlich nicht will!


    LG

    Michi

  • Es gab bei den (meisten) neuen Swifts einen Rückruf bei dem unter anderem die hinteren Türgriffe getauscht wurden. Evtl. wurde bei deinem Swift der eine Türgriff nicht korrekt montiert. Ich denke nicht das es problematisch ist, aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle man den zuständigen Händler/Service-Partner anrufen.