ATS Streetrally 17" in Grau mit 215/40 Goodyear F1 und KW V3.
-
-
ATS Streetrally 17" in Grau mit 215/40 Goodyear F1 und KW V3.
Die Felgen sehen klasse mit der blauen Lackierung aus
Frage zu der Antenne, hat die einigermaßen Empfang oder ist er so miserabel wie bei meine Versuche, eine kleinere Antenne zu montieren? -
OZ Alleggerita HLT 7jx17 ET45 auf Michelin Pilot Sport 4 195/45/17 mit Alu-Radmuttern.
Wahnsinn wie man das leichtere Gewicht spürt!
-
OZ Alleggerita HLT 7jx17 ET45 auf Michelin Pilot Sport 4 195/45/17 mit Alu-Radmuttern.
Wahnsinn wie man das leichtere Gewicht spürt!
Kann man die einfach aufziehen oder muss man damit zum TÜV?
-
Die Felgen sehen klasse mit der blauen Lackierung aus
Frage zu der Antenne, hat die einigermaßen Empfang oder ist er so miserabel wie bei meine Versuche, eine kleinere Antenne zu montieren?Sie ist schlechter als die Standard-Antenne. Aber bei den Radio-Sendern die allgemein einen guten Empfang haben ist sie gut.
Am meisten merkt man es wenn man im Ausland unterwegs ist und die heimischen Sender empfangen will. Da wird die Qualität früher schlecht.Auch im jetzigen angeknabbertem Zustand ist sie gut genug.
Es ist diese hier: Eightwood Autoantenne Auto Dachantenne 6,5cm Mini Autoradio Antenne kurz mit starker FM/AM/DAB Empfangsfunktion: Amazon.de: Auto & Motorrad -
Meine Antenne wird auch stetig angeknabbert. Überlege mir ob ich da nicht mal auf eine Titan Antenne gehe
-
off topic.....
ZitatMeine Antenne wird auch stetig angeknabbert. Überlege mir ob ich da nicht mal auf eine Titan Antenne gehe
Besten Empfang erhalten Sie durch eine Dachantenne mit 44 cm Strahler. Ist der Strahler zu lang, dann empfehlen wir den nächst kürzeren 23 cm Strahler.
-
Hier geht es Felgen und nicht um Antennen oder Anderes! Bleibt doch bitte beim Thema und eröffnet was neues...
-
Hallo Suzuki (Swift) Fans,
hier mal ein kleiner Einblick in meine kleine erste Umbaumaßnahme:
- Sparco 7,5 x 17"
- Yokohama Advan-Fleva 205/40 R17
- Longnuts Alu legalone bronze
- ST Gewindefahrwerk (mittig im vorgegebenen Höhenverstellbereich)
Das Fahrwerk habe ich echt sehr gut und einfach einbauen können, Gut und ausreichend beschrieben und mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Nachdenken lässt es sich ohne Probleme in Summe in ca. 4 - 5h mit allem montieren. Ich mache bei der Gelegenheit auch immer viele Fahrwerksteile sehr sauber und fette, öle und/oder konserviere nach Bedarf. Einzig die Longnuts sind noch nicht zu 100% vertrauenswürdig. Ich habe die alten Gewinde gereinigt und alle Kontaktflächen mit antiseize paste behandelt. Damit sinkt der Reibungskoeffizient schon locker um gut 50%. Habe dann mit nur 100Nm angezogen und diese kaum erreicht, da es sich nicht nach wirklich "erreichbar" anfühlte, ohne das Gewinde zu zerstören. Sicherlich ist die Vorspannkraft garantiert erreicht, trotzdem seltsam.
Grüße.