Mängel,Garantieansprüche,etc

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Grüße gehen raus an die Balenofahrer hier8)


    Zur Frage...

    Habe mir vor ner Woche nen Boosterjet Comfort gekauft. EZ 2016

    In meinem Vorstellungsfred schrieb mir ein Forumsmitglied das er wohl tüchtig Probleme hatte mit seinem Baleno hatte und diesen wieder verkauft hat.

    Ich wollte mal wissen wie eure Erfahrungen mit dem Baleno sind.

    Musstet ihr viel in die Werkstatt wegen Garantie oder diversen Mängeln?

  • meine Madam fährt nen Hybrid von 02.2019 Kilometerstand aktuell 6000 , nix besonderes am Wagen , letzte Woche nen Update für's Radio/Navi weil die Touchfunktion gehackt hatte , ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.....



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Unserer ist ein Vorführwagen von Suzuki D aus 04/2016. Hab sogar Fahrtests von genau diesem Auto im Netz gefunden - anhand des ersten Kennzeichens.

    Gekauft im Juni 2017, mit 15.000km. Hat jetzt~36.000km.

    Probleme bisher : 0

    Alles funzt bisher, wie es soll, die Werkstatt hat er nur zur Durchsicht gesehen.


    Gruß

    Steffen

  • so wie es scheint , hatte Jan wohl nur bisschen Pech mit´m Baleno …..:-)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Also i finde den in Schwarz gar nicht wie ein Seniorenauto.In Silber wirkt der so brav. Also ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Wenn ich mir nen Swift kaufen würde...dann nur mit GSXR triebwerk u Turboaufladung :P Aber das wäre dann alles andere als Alltagstauglich:evil:

  • Seniorenauto ...... tzzzzzzz Du nun wieder Jan :)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Na is halt n braves Auto, nix aufregendes, was polarisiert.

    Platz, Zuverlässigkeit, sparsam, gute Ausstattung und im Budget waren die Anforderungen.

    Die erfüllt er auch in Rentnerbunt :thumbup: und man sieht den Dreck nicht so wie eben bei weiss, schwarz

    oder anderen Farben. Bei uns wäre blau bevorzugt gewesen - war aberletztendlich das Angebot,

    was den Kauf perfekt gemacht hat.

  • Ist bei eurem Gebläse ebenfalls ein hohes Surren/Summen zu hören? Dabei ist es egal ob mit/ohne Klima und auch egal ob heiß oder kalt die Lüftung läuft. Aber umso stärker man das Gebläse stellt umso lauter wird auch das summen, so das es in jeder Einstellung zu hören ist.

    Suzuki Baleno 1.0 DITC Flash/Comfort Aut., Granite Gray Metallic, 05/2017

  • Nö ……



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Ungewöhnliche Lüftergeräusche hatten wir nicht.

    EInzig, wenn es kälter war, beim Losfahren für kurze Zeit ein knistern oder zirpen, was nur auf den ersten 100m auftrat, bei Lenkbewegungen. Ansonsten war da ziemlich Ruhe, erfreulich, das dies auch über den gesamten Zeitraum so blieb.

  • unser hat 20000 Km runter , Probleme Null, einsteigen , tanken , glücklich sein ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Der Baleno ist mein erstes Auto mit Tempomat, daher weiß ich nicht ob das Phänomen normal ist.


    Wenn ich mit 130kmh per Tempomat fahre. Gerade aus, ohne großen Höhenunterschieden. Ist es normal, dass die Tachonadel immer etwas schneller anzeigt? Im Bereich zwischen 131 und 135? Meist 133 kmh?


    lt. GPS ist es dann zwischen 122 und 126. Meist 125 kmh.

    Suzuki Baleno 1.0 DITC Flash/Comfort Aut., Granite Gray Metallic, 05/2017