Ignis Sport Fh geht aus

  • hallo,


    wie oben geschrieben hab ich ein Ignis Sport FH aus Bj 2003, der geht hin und wieder während des Fahren s aus für 1-3 Sekunden. Hab das Forum schon durchkemmt und bin auf KW Sensor gekommen. Den hab ich original bestellt und auf Verdacht getauscht, leider ohne erfolg. Gibts noch Probleme? Benzinpumpe? Relais? Wegfahrsperre?


    Fehlerauslese brachte Kein Fehler, hab ihn auch nachdem er dies gemacht hat sofort an Ort und Stelle ausgelesen ohne die Zündung auszumachen auch kein Fehler gesetzt, es geht auch kein Licht im Cockpit ( Motorlampe) oder so an. Ich tipp spontan auf Benzinpumpe oder das Relais?


    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xafer ()

  • Hallo,

    Danke, aber bei 2 Zündkabel hätte ich ein Ruckeln, er schaltet aber komplett ab, Zündseite oder Kraftstoffseitig.

    Ich werde wohl mal Uhr und Strobolampe fahren um zu sehen was abschaltet.