SSS Tageszulassung

  • Ne das Auto an sich ist ja in Ordnung auch der Mx5 das sind die bekannten Probleme, die alle Neuwagen aufweisen. Mx5 das Dach schrabbt am überrollbügel haben 70% aller neuwagen vom Werk aus gehabt. Das klappernde Fenster beim swift war auch bekannt. Alles andere waren halt dinge die man wollte ^^

    Um zum Thema zurück zu kommen. Der Preis ist top. Aber ich hab echt bammel was ich beim nächsten Mal vorfinde.

    Immerhin haben sie alle Fehler danach auch wieder behoben. Ist aber trotzdem ärgerlich.

    Hab halt n Inspektionspaket mitfinanziert.

  • na dann ran an den Speck ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • wahrscheinlich der letzte Rest bevor die Hybrid Bude kommt ...... 8o



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Täusch ich mich, oder sind die Preise sind in letzter Zeit dezent gestiegen...🤔

    Für mich ist er auch 20000€ Wert, also meiner zumindest!🤩

    ja , sind sie leider definitiv. Dein Eindruck täuscht leider nicht. Warum ? Gute Frage. Vielleicht hat stony1 recht, dass jeder die letzten reinen Benziner haben will oder es einfach nur Inflation ;(

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • ja , sind sie leider definitiv. Dein Eindruck täuscht leider nicht. Warum ? Gute Frage. Vielleicht hat stony1 recht, dass jeder die letzten reinen Benziner haben will oder es einfach nur Inflation ;(

    "Leider" würde ich jetzt nicht sagen, er ist einfach mehr Wert, als für das was er Mitte letzten Jahres verramscht wurde!

    Heute bin ich eine längere Strecke gefahren und mir wurde wieder mal bewusst wie gut der SSS AZ, weil er auch für längere Strecken geeignet ist.

    Ich denke auch, die Preise steigen weil es der letzte reine Benziner ist...🤔

  • Neue Felgen montiert, vermackt, neue Felgen bestellt, es waren die Falschen. An unserem Mx5 das Dach auf Garantie getauscht, falsch montiert dadurch schimmel und wasser im Auto, davor neues Windschott montiert, Schrauben und Verkleidung ausgerissen, Tieferlegung Federbein in den Kotflügel gerammt, beim swift licht eingestellt - falsche Einstellung usw usw usw

    Hört sich nach einer grauenhaften Werkstatt an, da scheinen nur Pfuscher zu arbeiten.😱🤯 Ich glaube ich wäre spätestens beim Federbein, richtig ausgerastet! 😡🤬 Die hätten mich da nie wieder gesehen, natürlich erst nach dem der Schaden reguliert wurde und danach auf nimmer Wiedersehen.