Bilstein B14

  • Zur Info:


    Sehr geehrter Herr D,

    vielen Dank für Ihre erneute Anfrage per E-Mail.

    Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Planungen für ein passendes Gewindefahrwerk (BILSTEIN B14 bzw. EVO S) für

    dieses Fahrzeug eingestellt worden sind. Daher werden wir auch zukünftig kein passendes Gewindefahrwerk für diesen Fahrzeugtyp anbieten.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Bilstein Info

    thyssenkrupp Bilstein GmbH

    August-Bilstein-Straße 4

    58256 Ennepetal

    Germany

  • Ich hatte auch auf Bilstein gewartet, dass sie endlich nachziehen, aber da kam leider nichts. Schade.

    Vor 6 Wochen dachte ich mir, da die MwSt. niedriger geworden ist, dass ich auch nicht mehr länger warten will. Jetzt ist es eben was anderes geworden :rolleyes: