Swift Sport Hybrid aus MV

• Moin aus dem schönsten Bundesland 8)

Wollte mich mal vorstellen, weil ich heute den Kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben habe.

Mein erster Neuwagen. Mein erster Suzuki. Mein erster Handschalter.

Es ist ein schwarzer Swift Sport Hybrid geworden, den ich hoffentlich nächste Woche zulassen und übernehmen kann. Wenn die originalen Suzuki-Winterräder endlich da sind:/

Komme eigentlich vom Mercedeslager, also nehmt ein wenig Rücksicht auf mich;)

Paul

• Herzlich Willkommen. Ausm Benz Lager ? Irgend einen Fehler macht jeder mal ;) viel Spass mit der Knallbüchse .

Wo kommst Du denn her aus MV ?

Lg

Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

• ... na dann wünsche ich Dir viele Umgewöhnungs-AHA-Erlebnisse. ich bin von Chrysler (LeBaron und Voyager) auf den kleinen niedlichen japaner (Ignis) umgestiegen.

Was Dir wohl schnell auffällt, man hat scheinbar keine Parkprobleme mehr - man parkt jetzt an Stellen, in Lücken, wo man vorher nicht mal ansatzweise dran gedacht hat, da einzuparken. ;)

Übrigens, ich komme auch aus MVP - DBR.

• Herzlich Willkommen im Forum, in der Suzukigemeinde und ein Gruß nach MVP.

Bin öfter dort unterwegs.

Nächstes Jahr will ich wieder an die Küste, aber nicht mit meinem Swift, sondern meine XV 535 ausreiten.

Tour geht dann über HWI, DBR, HRO bis HST, von Zeltplatz zu Zeltplatz.

Ich liebe es da oben!

Vielleicht trifft man sich ja ;)

• ... na dann wünsche ich Dir viele Umgewöhnungs-AHA-Erlebnisse. ich bin von Chrysler (LeBaron und Voyager) auf den kleinen niedlichen japaner (Ignis) umgestiegen.

Was Dir wohl schnell auffällt, man hat scheinbar keine Parkprobleme mehr - man parkt jetzt an Stellen, in Lücken, wo man vorher nicht mal ansatzweise dran gedacht hat, da einzuparken. ;)

Übrigens, ich komme auch aus MVP - DBR.

Danke dir, sind ja doch ein paar hier oben.

• Lieben Dank, da liegt Schwerin irgendwo auf dem Weg8o

• Lieben Dank, da liegt Schwerin irgendwo auf dem Weg8o

Ich komme aus Köln, ob ich von der A1 in HL auf die A20 wechsle um nach HWI zu kommen oder schon in HH auf die A24 und überSN fahre ist mir doch egal ;-)

Es geht ja um den Ausritt mit der XV 535 an die Ostsee, da bin ich bei dem Weg dahin oder zurück total flexibel.

• komme aus Zarrentin am schönen Schaalsee ;)

Lg

Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!

Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

• jop . Wo haste den SSS denn erstanden ? Bei Zimmermann Automobile in Schwerin? ;)

Lg

• jupp :thumbup: Bin schon seit 20 Jahren da . Alles easy dort .

Lg

• auf jeden Fall , meine Schwiegermutter wohnt ja in Schwerin , bin fast jede Woche da :-)

Lg

• Ich danke euch! Ist schon komisch, wenn man von nem alten Auto auf ein nagelneues umsteigt und sich fast wegen jedem bisschen in die Hosen macht wegen der ganzen Vorsicht:D

Der Sport (noch ohne Hybrid), den ich letztes Jahr Probe gefahren bin, hatte noch nicht eine so vollständige Ausstattung wie meiner jetzt. Exemplarisch mit dem Spurhalteassistenten, der auch den Lenkeingriff beherrscht oder der einfach moderneren LED-Kennzeichenbeleuchtung. Ist schon fancy, die kleine Kiste...

Cooles Nummernschild, kürzer geht es nicht.👍

Doch, schon. Wenn das Ortskürzel halt nur einen Buchstaben hat. Nur haben wir hier sowas in MV nicht. Aber grundsätzlich hast du recht, danke auch dir! Ich find es auch hammer:love:

• Ich dachte, ich zeig mal eine kleine Fahrzeughistorie meiner automobilen Karriere.

Der erste war ein 2000er C200K, den ich beleuchtungstechnisch auf die Modellpflege umbauen lassen hab, unter anderem;)

Nach nem knappen Jahr war der auch wieder Geschichte, weil ich ein Angebot bekam, das ich nicht ablehnen konnte: 2001er C240. Was ein tolles Auto mit Schiebedach, Xenon, Leder etc.

Da mir im Feierabendverkehr jemand aufs Auto fuhr, musste also wieder was Neues her. Also dieses Mal ein schwarzer E200 Kompressor aus 2002. Dieses Auto wiederum habe ich nach knapp einem Jahr kaputtgefahren:wacko:

Dann kam die letzte E-Klasse, die ich bis letzte Woche fuhr. Wieder silber, wieder Limousine. Und immer Automatik! Bis zum Suzuki^^