Swift Sport Hybrid aus MV

  • Da hilft nur eins, am besten so Parken, das kein Idiot gegen die Karre fahren kann! ...

    Gibt leider kaum geschützte Einzelparkplätze, außer auf dem heimischen Grundstück.

    Bevorzugt versuche ich in Parkplatzreihen aussen zu Parken, so bilde ich mir ein, dass wenigstens eine Seite nicht gefährdet ist.

    Bei roepi hätte das leider nicht geholfen, das ging ja in die Front. Da war jemand zu blöd das Tor daneben zu treffen.

  • Echt bitter sowas und dann natürlich immer wenn man gerade das neue Auto hat.

    Da hilft nur eins, am besten so Parken, das kein Idiot gegen die Karre fahren kann!

    Die Leute von heute haben kein Respekt mehr vor fremden Eigentum und scheissen drauf. Gehört ja nicht mir und macht mir jetzt keine Probleme wenn ich einfach abhaue.?

    Hilft auch nur bedingt, ich parke auch immer extrem Abseits, beim Einkaufen z.B., und wenn ich zurück komme sind im Umkreis von 20m alle Parkplätze leer, aber es hat natürlich jemand direkt neben mich geparkt.