TÜV Eintragung SPS MPS etc. SSS 1.4 AZ

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Nächste Woche gehts mit meinen Spurplatten zur 21er Abnahme zum TÜV, da bereits das Fahrwerk durch die H&R Federn verändert wurde.


    Da ja noch Softwareänderung und Auspuffanlage anstehen, hat hier jemand Erfahrungen zur TÜV Abnahme?

    Hatte vorhin mit dem TÜV-Mann so etwas rumgeklönt. Das sei extrem aufwendig, alleine die Geräuschsmessungen um die 300 Euronen.

    Eventuell die Softwareänderung, falls noch nicht eingetragen, müsse auch gesondert geprüft werden.


    Bin für Tips dankbar:)

    Swift Sport 1,4 Boosterjet Serie 2019 H&R, Raum Koblenz RLP

  • Legal fahren kostet halt ein paar Euro...

    Money rule the World!🤑

    Erfahrung ja, aber ein Tipp fällt mir gerade keiner ein.🤔