Da hat sich nix getan mit den Alu Buchsen oder?
Verkauft jemand welche oder hat links dazu?
Da hat sich nix getan mit den Alu Buchsen oder?
Verkauft jemand welche oder hat links dazu?
Oder Sammelbestellung in Japan?
Samnelbestellung wäre ich dabei. S Cross Hybrid Schalter Allrad, Modelljahr 2022
Also ich wäre, wenn es die Buchsen im Innenraum wären, auch bei der Sammelbestellung dabei
Täte mich auch anschließen
wie und wo genau werden denn die buchsen eingebaut?
mit ein paar maßen kann ich mal ein paar drehversuche machen und bilder mit angaben machen, wenn wer was braucht.
(ggf. kann ich sie auch hart brünieren wenn mehr bedarf da ist und geduld besteht)
Hier eine bebilderte Anleitung: https://www.rankup-life.net/zc33s-shift-feel/
Von Seite 4.
Okay, sind ja doch ein paar Leute zusammengekommen.
Wie sieht es aus, wer nimmt die Sammelbestellung in die Hand?
Könnten auch eine WhatsApp Gruppe aufmachen zu der Sammelbestellung..
schließe mich auch an
Bin auch dabei
Heißt, folgende Leute wären Stand jetzt bei einer Sammelbestellung dabei:
Wer noch dazu will, bitte seinen Namen hier eintragen!
Das Teil kostet umgerechnet an die 60€, dazu kommen 19% Einfuhrsteuer. Da wir aber als Sammelbestellung über einen Gesamtwarenwert von 150€ kommen, kommt noch 12% Zollsteuer oben drauf, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe.
Ich erkundige mich morgen, ob es nicht doch einen anderen Weg gibt. Die Buchsen sind ja nur aus Alu, und 1:1 wie die Gummibuchsen, die eingebaut sind, oder?
Alles anzeigenHeißt, folgende Leute wären Stand jetzt bei einer Sammelbestellung dabei:
Wer noch dazu will, bitte seinen Namen hier eintragen!
Das Teil kostet umgerechnet an die 60€, dazu kommen 19% Einfuhrsteuer. Da wir aber als Sammelbestellung über einen Gesamtwarenwert von 150€ kommen, kommt noch 12% Zollsteuer oben drauf, wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe.
Ich erkundige mich morgen, ob es nicht doch einen anderen Weg gibt. Die Buchsen sind ja nur aus Alu, und 1:1 wie die Gummibuchsen, die eingebaut sind, oder?
SwiftSportBoy
, ich wäre auch dabei.
Wo genau würdest Du die Teile bestellen und wie würde alles weiter ablaufen?
Passen die Teile auch bei einem Scross Hybrid Allrad 2022?
Oder nur Swift?
Passen die Teile auch bei einem Scross Hybrid Allrad 2022?
Oder nur Swift?
Das weiß ich nicht, sorry. Wenn es die gleiche Schaltung ist, dann denke ich schon. Aber das weiß ich nicht
SwiftSportBoy , ich wäre auch dabei.
Wo genau würdest Du die Teile bestellen und wie würde alles weiter ablaufen?
Ich hätte gedacht über Amazon Japan, da gibt's die Teile. Ansonsten auf AliExpress, Wish, etc. hab ich sie noch nirgends gefunden..
Ich hätte gedacht über Amazon Japan, da gibt's die Teile. Ansonsten auf AliExpress, Wish, etc. hab ich sie noch nirgends gefunden..
GERWildcat hat diese hier verbaut und die sollten dann funktionieren: Schaltbuchsen für den Innenraum
Danke. Hab die gerade bestellt. Kosten ~66€ inkl. Versand.
War nicht die Sammelbestellung der Grund den Versand von 27,09€ zu teilen?
GERWildcat hat diese hier verbaut und die sollten dann funktionieren: Schaltbuchsen für den Innenraum
das sind die für den Innenraum