Moinsen!
Auf meinem Kennzeichenhalter steht noch den Händler wo ich mein Rennzemmel gekauft habe.
Dieser möchte ich gern ausgetauscht haben mit einem anderen Halter.
Mir fehlt nur die Inspiration...
Was habt ihr drauf? Gern mit Bilder.
Danke!
Moinsen!
Auf meinem Kennzeichenhalter steht noch den Händler wo ich mein Rennzemmel gekauft habe.
Dieser möchte ich gern ausgetauscht haben mit einem anderen Halter.
Mir fehlt nur die Inspiration...
Was habt ihr drauf? Gern mit Bilder.
Danke!
Habe beide Halter entfernt und mit Klettverschluss angebracht. Hält seit 2 1/2 Jahren.
Hab einfach nur ein schwarzen Halter bei Amazon oder eBay gekauft.
habe auch auf im Kofferraumdeckel alles entfernt was da so geklebt war.
(spricht Das S und Swift Sport)
Wir haben uns das hier drucken lassen.
Nur noch Klettverschluss ohne den störenden Plastikrand
Diese rahmenlosen gibt's bei Amazon oder glaub sogar bei atu
Kennzeichenhalter "Simple Fix", 2er-Set https://www.amazon.de/dp/B0062…an_i_3K1TAKG7TT15392JPJJZ
Habe beide Halter entfernt und mit Klettverschluss angebracht. Hält seit 2 1/2 Jahren.
Ich habe seit 3 Jahren die Halter mit Klettverschluss und bis sehr zufrieden damit.
Mit Klett? Wie das denn?
Diese rahmenlosen gibt's bei Amazon oder glaub sogar bei atu
Kennzeichenhalter "Simple Fix", 2er-Set https://www.amazon.de/dp/B0062…an_i_3K1TAKG7TT15392JPJJZ
Hat nichts mit Kennzeichenhalterung zutun aber möchte ein großes Lob aussprechen; dein SSS ist echt gepflegt, da kann man sich direkt drin spiegeln 😍
Hat nichts mit Kennzeichenhalterung zutun aber möchte ein großes Lob aussprechen; dein SSS ist echt gepflegt, da kann man sich direkt drin spiegeln 😍
Naja solltest ihn jetzt mal sehen... Leider keine zeit seit über 2 Jahren das ding nemmer richtig mit hand gewaschen und danach bearbeitet. Steht eigentlich nur rum da ich den FIrmenwagen nutze.. Hoffe das ich ihn im sommmer wieder so schön hin bekomme. Hatte ihn mitte letzten jahres aus zeitgründen beim aufbereiter und seitdem ist nichts mehr passiert ausser 1 mal waschanlage
Bekommt sonst immer Handwäsche mit anschliessendem Finish mit detailer. Glaube auf dem Bild war nur der Klassische SONAX Brilliant Shine drauf. Hab aber nen ganzes regal voller mittelchen. Meine Beiden Mopeds sehen immer aus wie ausm laden (werden auch fast nie mit wasser gewaschen geschweige denn sehen sie regen)
Mit Klett? Wie das denn?
Einmal Klett ueber die komplette Nummerschildbreite.
Gibt spezielle Sets zu kaufen.
Ist TÜV konform !!!
Ah okay, dann braucht man ja gar keinen Rahmen.