Warnblinker bei Gefahrenbremse

  • Blöd in die Runde gefragt: gibt es die Möglichkeit den Warnblinker bei Gefahrenbremsen abzuschalten? Sobald man etwas schärfer in die Eisen geht, macht der Swift ja jedes Mal ne kleine Lightshow... darauf kann ich gut verzichten.

  • Am besten noch die Bremslichter rausnehmen 👍 diese Funktion dient auch andere zu warnen warum will man sowas deaktivieren. Auf dem Track Day ist es auch voll normal und sieht man bei jedem modernen Auto...

  • Wie schafft man das bei Fahrten auf der Straße so oft das es nervt ?

    Das hab ich bisher nur zweimal geschafft und da steht man schon gut in den Eisen.

    Auf dem Track sollte das nicht stören, da hat man eh besseres zu tun.

    So meine Meinung

  • Blöd in die Runde gefragt: gibt es die Möglichkeit den Warnblinker bei Gefahrenbremsen abzuschalten? Sobald man etwas schärfer in die Eisen geht, macht der Swift ja jedes Mal ne kleine Lightshow... darauf kann ich gut verzichten.

    Du schreibst doch selber richtigerweise GEFAHRENbremsen.

    Da gibt es also schon einen sehr guten Grund für die Lightshow, also z.B. ein plötzliches Hindernis um so stark abzubremsen.

    Das passiert sicherlich nicht im normalen Verkehr wen man mal etwas stärker auf die Bremse triff.


    Falls doch sollte vielleicht über die eigene Fahrweise mal nachgedacht werden. Es wird ja auch nicht ohne Grund am Stauende der Warnblinker eingeschaltet.

  • wird ja auch nicht ohne Grund am Stauende der Warnblinker eingeschaltet.

    Zu 90% schon, so macher Stau ensteht dadurch erst. Leider! Und damit, dass Warnblinker so oft grundlos angeschaltet werden, verliert das ganze auch an Sinn. Wer hat mit dem Mist eigentlich angefangen?


    Und wenn den TE das geblinke nervt, darf er wohl fragen, ob man es deaktivieren kann.