Suzuki Rallye Cup

  • Suzuki hat einen Gruppe N Cup in der Deutschen Rallyemeisterschaft ausgeschrieben und mit der Organisation und Durchführung Veit König und Rainer Friedemann beauftragt.
    Es ist eine super Sache, um preisgünstig Rallyesport zu betreiben.
    Wer nähere Informationen sucht, schaut einfach unter [c=deeppink]http://www.suzuki-motorsport.de[/code] nach!!!

  • Zitat


    Original von t4mike:
    Das ist richtig. man kann das Auto aber auch finanzieren mit einem günstigen Kredit.


    Bist du Verkäufer? :biggrin:


    Glaube Z7B ging es mehr um das nötige \"Kleingeld\" für die Lizenz und die dann für den Motorsport draufgegeht (Gebühren, Material,...)
    Und so weit ich weis kann man soetwas noch nicht in Raten zahlen oder wird soetwas neuerdings von Suzuki aus angeboten :d_gutefrage: :d_zwinker:

  • Hallo


    mensch da geht ja mit suzuki dieses jahr richtig die post ab.
    ignis cup + S1600 !!!!!!!!!!!!!!!!!! geil
    freu mich schon riesig drauf, die das erste mal zu sehen u. zuhören.
    find ich echt klasse


    was macht euer Swift?
    habt ihr den schon verkauft?


    bis bald


    mfg thomas

  • Sorry \"Z7B\" nachricht war für T4mike ;-)


    wegen deiner frage, denke schon das de den cup ignis auch so kaufen kannst ;-) ist eben nur ne geld sache
    strassenzulassung muß er haben, sonst wärs kein Rallye-Auto ;-)


    mfg thomas

  • Hallo Thomas


    wir haben unsern Swift noch nicht verkauft,bekommen aber ein neues Getriebe von den Tschechen das ist dann der letzte Versuch


    außerdem haben wir gerade genügend mit den Vorbereitungen für den Igniscup zu tun. Haben gestern ein vorläufiges cupauto getestet (ist absolut geil zu fahren) wir müssen nur noch hoffen, dass wir bis zum 31.03.04 genügend leut für den Cup zusammenbekommen.
    Allso wenn du noch jemanden kennen solltest der Intersse hat - melden!!!

  • Der Cup Ignis hat zwar eine Straßenzulassung man kann ihn aber nicht als \"Alltagsauto\" kaufen, da besondere Konditionen für den Igniscup gelden


    er hat dann auch ca 127 PS

  • mensch wenn das problem zwischen daumen und zeigefinger nicht wäre, hättet ihr noch ein team aus sachsen ;-)


    na mal sehen was dieses jahr wird so gehen.
    müssen noch viele rallye km fahren u. lernen, denke mit unserem swift sind wir schon ganz gut ausgerüstet. werden zwar nicht ganz vorn in der klasse mitfahren, aber zum lernen alle male gut.


    freu mich schon riesig auf kommendes we. \"Gravelland-Rallye\"


    wünsche euch viel erfolg mit dem projekt. wir sehen uns


    mfg thomas

  • Zwei Teams aus Sachsen



    wenns mit geld Cool währe aber
    bis dahin wink ich noch ein bissel
    am streckenrand und hab GÄÄÄÄÄÄnsehaut.


    von mir auch alles gute für die saison

  • Den Ignis vom dritten Bild (Nr.50) kenn ich doch...müsste Ken Milde sein. Den durfte ich am 7.Mai bei der Swift Vorstellung in \"meinem\" AH kennenlernen. Er hat meiner Freundin seinen Ignis erklärt ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • @ Frank ist der Wagen. :d_zwinker: Ist Team Milde & Maron. :d_pfeid:


    Welche Zeit wars du denn am 7. da gewesen. :d_gutefrage:

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.