• Meine Mama hatte auf ihrem (inzwischen toten) Alto diesen hier: \"Bitte nicht am Lack lecken\". Der neue Alto hat noch keine Sprüche.


    Auf meinem inzwischen verkauften Alto ist noch immer der drauf: \"Überholen Sie ruhig, wir kaufen Ihren Schrott auf\".


    Oder für \'nen 1.0er wäre der ganz brauchbar: \"Nicht hupen, ich fahre schon Vollgas\".


    Ein Kumpel von mir hat auf \'nem 130 PS Octavia-TDI \'nen ganz kleinen Schriftzug unterhalb der 3 roten TDI-Buchstaben: \"Rasen und sparen\".


    Und ein anderer Kumpel fährt auf \'nem 150 PS Corsa-A den Aufkleber: \"Polizei - Dein Freund und Helfer\". Die Karre ist brüllend laut und schweinetief. Und er ist Polizeibeamter...

  • Zitat


    Original von 97SwiftGLS:
    GTI-Geistich tiefergelegeter Insasse (sory an alle GTI fahrer)



    hmhm aufgrund der Rechtschreibung könnte man mutmaßen dass das eher auf den GLS zutrifft *feix* ;)

  • Hab noch nen Spruch den ich mir vor 2 Jahren mal selber einfallen lassen hab. Den hab ich auf meinen ersten Swift geschrieben weil mich jeder immer wegen den 3-Zylinder gestresst hat.
    Der Spruch ist sehr schnell kopiert werden, hab den bei mir kurz später auch auf anderen Autos gesehen und als mir jemand den Spruch als sozusagen \"Neuigkeit\" erzählt hat, war mir klar dass es vorbei ist mit Individuallität :teufel:


    Also deswegen ist es mir eh schon egal, der Spruch ist:


    \"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt\"


    Habich mitm Edding draufgeschrieben, auf dem Bild war der Spruch schon 1 Jahr drauf, hat also gut gehalten (den Umständen entsprechend)

  • ich bin der herrscher über 68 nervenzermürbende ps, hm 6500 rpm??? ah jetze schalten wir mal ..... :)


  • LOL, den Spruch hatte ich vor 7 Jahren schon als Aufkleber auf meinem ersten Corsa A

  • das stimmt auch wieder der ist schon alt:)
    aber was solls...
    auch altes ist manchmal nicht schlecht....
    wie manche rostbüchsen....man weiß ja nie was dahinter steckt...*g**g*


    mfg racemaus

  • hätte ne gute idee für die swift 1.0 er fraktion:


    \"der fehlende 4.te zylinder wird durch wahnsinn ersetzt\" :teufel:



    oder letztens auf einem citroen gesehen:


    \"aussprache von citroen??: vorne ziehts und hinten dröhnts\" ;)

  • um nochma auf die sprüche zurück zu kommen:


    auch schön:


    ich will so sterben wie mein opa, im schlaf, und nicht heulend und kreischend wie sein beifahrer!


    Ohne Plan Einfach Losgelegt


    überhol ruhig, jagen macht eh mehr spaß.


    mafiadienstwagen.

  • is zwar der falsche thread für sone frage aber egal ;)


    schau einfach in die treffen threads weiter untn in der forumübersicht z.b. is das nächste jetzt das eisleben treffen einfach rein schaun anmelden hinfahren :)