*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • hi


    also bandmäßig hat sich der betreiber dort nicht genau geäußert aber stattfinden soll sanstag abend auf jedenfall was zur unterhaltung ... entweder so disco, aber er steht wohl eher auf so anständiges revival zeugs ...aber wie gesagt leg mich da noch nicht fest ...


    grüße maxi 8)

  • werd natürlich auch wieder dabei sein.


    Eine ordentliche Parkordnung muss auch wieder sein, weil sonst wie gesagt \"totales chaos\"


    Den Lippenstift auf der Scheibe fand ich auch nicht so wild, ging ganz einfach wieder ab.

  • Ich muss mich dann auch an irgendeinen mit dran hängen.Zwecks hinfinden.Mal sehen was Cuddle meint.Ob ich hinter ihr herfahren darf wenn sie hinfährt *grinz*
    *lol*

  • Werde auch wieder mit vor Ort sein und die Fahne der Vitarafahrer nach oben halten.


    Mal sehen, ob von der OFF ROAD Fraktion noch ein paar mehr mit ihren Wagen dieses Jahr zum treffen kommen.


    Wenn es zeitlich einzurichten geht, könnte ja die \" Bautzner Ecke \" zusammen nach Bergwitz fahren !


    MfG MICHA

  • Moin. Ich werde auch da sein und noch zwei andere Baleno´s und noch zwei swift´s mitbringen!!! Wird das erste mal sein für uns in bergwitz... Letztes Jahr haben wir es leider nirgendwohin zum Treffen geschafft. Aba dieses Jahr versuchen wir alle Termine mitzunehmen!!!

  • @ swiftmaus
    wenn de willst kannste dich an mich dranhängen! ;-) Wenn ich dort hin fahr, fahr ich ja eh in Bautzen auf die Autobahn! Aber da kann man sich ja nochmal sprechen, wie wo wann und ob man hinfährt / fahren kann!

  • Zitat


    Original von futzi1:
    Ich muss mich dann auch an irgendeinen mit dran hängen.Zwecks hinfinden.Mal sehen was Cuddle meint.Ob ich hinter ihr herfahren darf wenn sie hinfährt *grinz*
    *lol*


    Klar kannst dich an mich ranhängen!


    \"Zwecks hinfinden\" Schon klar :d_zwinker: Gib doch einfach zu, dass du einfach nur hinter so nem schicken zwarten Ars** hinterherfahren willst :biggrin:

  • @cuddle & futzi


    von wo fahrt ihr los? würde mich auch dranhängen wollen. Aber nicht weil ich mich nicht hinfinden würde (war ja letztes jahr schon da), aber alleine fahren macht kein Spaß.


    PS. würde in Weißenfels auf die A9 drauf fahren.

  • Micha u. Swiftmaus


    Klar, wir müssen zusammen fahren, macht doch so mehr spaß :biggrin:
    Bevor ich da allein hin donner..... ;(
    Und dann werden wir alle zusammen auf einem Fleck Zelten!!!
    Und da wird :a_party: :f_ltanz: :i_bier1:

  • immer mit der Ruhe...
    gibt bestimmt noch nen Anfahrt-Thread irgendwann, da könnt ihr sowas alles besprechen, aber jetzt ist es dafür noch viel zu früh ;) weil eh wieder sehr viele sagen dass sie kommen und dann der Reihe nach absagen...


    keep cool ;)

  • Hi,


    werd auch kommen aber mit meinem 1er nicht das es wieder Streß gibt hinterher, stell mich auch außerhalb hin nicht das dann dort wieder so Sätze kommen wie extra wurst oder so, aber gegen nen kleines Viertelmeile sprintchen hätte ich nix einzuwenden,am besten natürlich gegen nen Turbo Swift, will ja mal schauen was Digi Tec so zaubert :biggrin:


    Ciao Ciao

  • kannst ja mal RH fragen ob er mit seinem Turbo kommt *prust*




    Zitat


    Original von Badswift:
    spy


    kannst ja ein Platz neben deinem frei halten :d_zwinker:


    Mach ich mach ich ;)

  • hat sich bis jetzt eigentlich jemadn aus der schweiz gemeldet?


    ach ja, Zelt ist doch für Memmen ;)
    ich liebe es im sommer draussen zu pennen.


    ich war letztes jahr nicht dabei, aber meinte im nachhinein gelesen zu haben dass es für manche die schlafen wollte zu laut war von denen die am feiern waren.
    wenn man im voraus wüsste wer eher schlafen udn wer mehr feiern will, so könnte man ja diese leute (nur mit den zelten) ein wenig trennen.
    is nur mal so ne kleine idee die nicht wirklich durchdacht wurde :o)