*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • hallo,
    ich denke das ich diesen termin halten kann und hoffe mit dem wagen so weit fertig zu sein.ansonsten gibt es ja noch andere fahrzeuge mit denen man kommen kann...freue mich auch darauf dabei zu sein.... :sonne:
    mfg Olli

  • ich schätze mal auch dass ich zu 80% kommen kann - wollte doch auch schon letztes jahr kommen, is aber der kreislaufkollaps von meiner besseren hälfte dazwischengekommen

  • na klar dass is fix, werd alles mögliche versuchen um die balenogruppe aus wien (die ich kenne) mitzubringen
    dann müsst ihr uns aber auch ein platz im baleno eck freihalten *g*

  • Nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier !!! *freu*
    Also mich könnt ihr auch FEST EINPLANEN mit nem Platz in der BALENO ECKE !!!


    Wer fährt alles aus B.-W. dahin ??? Zwecks Kolone usw. !!!
    (Bitte PM an mich !!!)

  • Ich komme auf jeden Fall auch wollte schon letztes Jahr aber allein wollt ich nicht kommen meine Kumpelz waren alle in Lukau zu der Zeit.


    Ich fahre aus Richtung Dessau. Also könnte man sich auch noch an der Tankstelle JET oder Agip bei der Autobahnabfahrt treffen und dann gemeinsam fahren. Wenn keiner mag fahr ich über die B187 Richtung WB. Bringe vllt. auch noch jmd. mit. Ist das eigentlich ein reines Autotreffen oder kann man da auch mit einer Suzuki (Motorad) kommen? :d_gutefrage:

  • Hey hat sich hier eigentlich auch schon ein Ignis Sport zum Treffen eingetragen oder bin ich dann der einzige aufm Treffen mit so einem Suzuki???


    @Wothan... Solange da Suzuki draufsteht und drin ist, ist doch egal ob es nun 4 oder zwei Räder hat! Mfg

  • hi


    so die org meldet sich nach langer zeit auch mal wieda...


    vielen dank für das große interesse an dem treffen dies jahr. natürlich sind auch motorräder willkommen kein problem und ein ignis sport aufm treffen zu haben wär schick...


    den teilnehmerthread mach ich so ab anfang juni auf also geht in nem gutem monat dann die anmeldung los!


    so fare


    grüße maxi

  • Wothan ,erstmal schön nen Baleno aus AZE hier zusehen.Komme aus Dessau.Vielleicht könnte man ja zusammen hinfahren?Wollte aber nur Samstag hin,weiß ja nicht wann und wie lange du hin wolltest....vielleicht sieht man sich ja mal.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • hab schon gesehen das 4 Leute aus DE hier angemeldet sind bin aber der einzige AZE fahrer (noch)^^
    Also ich hätt nix dagegen wenn wir zam fahren willst du über Autobahn oder über B187?
    Eigentlich müsst ich seit 1 Jänner auch nen DE Kennzeichen haben ;)
    Ich wollte eigentlich das ganze WE dort bleiben kommt aber drauf an wie halt die Stimmung ist.

    Zitat

    ...vielleicht sieht man sich ja mal.


    Vllt. haben wir das ja bereits schon^^


    Paule & Jonard
    Ich komm mit meinem Baleno mir gings nur um Kumpelz dann wären das noch 2 Suzuki GN 1x 125 cm³ und 1x 250 cm³ dann noch ne GSX R 600cm³

  • Wothan und EMU fahrt ihr zufällig bei Sangerhausen vorbei oder fahre ich wenn ich von Sangerhausen(SGH)(Nähe Eisleben) bei euch lang dann könnte ich mich mit den MQ´lern usw wer noch so dabei ist an euch dranhängen.Zwecks Kolonne

  • Alles was Anfahrt etc betrifft könnt ihr später in einem separaten Anfartsthread besprechen, das müllt nur den Thread hier voll und ist eh noch zu früh... wenn für euch nicht, dann macht das per PM aus bitte !


    Anfahrtsthread gibts nen Monat vorm Treffen.... sollte ja wohl reichen...


    mfg
    Stefan

  • Wir kommen, wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt auch . Wie viele diesmal mitkommen wissen wir noch nicht , aber ich glaube mehr als letztes Jahr + 1 kind ( der jetzt schon ein Autofreak ist ).


    mfg

  • Das find ich Super!!! *Ganzdollfreunichtdereinzigezusein* Der kann sich doch hier auch mal anmelden wenn er es nicht schon gemacht hat! Ich hab aufm Race Wars am WE so viele Suzuki-Fahrer getroffen die diese Seite nicht kennen bzw. kannten!!! Das hab ich natürlich gleich geändert! Hoffe sie melden sich auch wirklich an!


    Bis denn! Mfg Marc