*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • Swiftmaus
    könnte man machen! kommt nur drauf an wie Ihr nach wb fahrt und wieviel aus chems mitkommen?? bis jetzt scheinen die ja alle noch winterschlaf zu halten!!bei mir meldet sich fast nie einer!!

  • zum wiederholten Male, es wird schon noch einen Anfahrtsthread geben wo jeder mit seinen Leuten aus der Umgebung klären kann wer wie fährt und wann man sich wo wie trifft, aber dafür isses noch zu früh, das Treffen ist erst in 4 Monaten und 29 Tagen ;))

  • hm noch so lange !? :d_zwinker: :sterne:


    hab mir grade das video nochmal reingezogen nachdem ich es nach einigen stunden endlich gefunden habe ! :i_respekt:
    da bekommt man wieder richtig laune aufn treffen !

  • Bin mit Freundin und Baleno auch dabei...

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • ich komme auch und bringe noch \'n kumpel mit, der dürfte bis dahin auch \'nen führerschein haben, vielleich kann man den von suzuki überzeugen, weil der ist zur zeit noch auf\'m opel-trip

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Dann sag deinem Kumpel aber das er nicht mit einem Opel ankommen soll! Sonst muß er wahrscheilich nach Hause laufen?? Was jetzt keine Drohung sein soll,sieh es eher als gut gemeinten Rat an!!

  • dessen bin ich mir bewusst! aber der hat bis jeze noch nicht mal mit praxis angefangen, und wenn der für auto genauso lange brauch wie für moped, dann dauert das noch \'n jahr :p

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Denke komme diese Jahr wieder wenn nichts dazweischen kommt.
    Letztes Jahr binn ich um 9 Uhr Morgens bei mir los gefahren und um 20 Uhr Abens angekommen. Gut eine Stunde im Stau gestanden und zwei bis drei mahl verfahren.


    :d_gutefrage: Findet mal Alkoholische Getrenke um diese Zeit und was vernünftiges zu Essen :d_gutefrage:


    Gruss ewr

  • hi ich wollt fragen ob ich auch zum treffen kommen kann wenn ich zu der zeit keinen suzuki habe? weil ich noch nicht weiß wann und ob überhaupt der neue fertig wird. aber das treffen kann ich mir eigendlich nicht entgehen lassen war ja letztes jahr richtig geil

  • Wieso nicht? Ich war letztes Jahr mit\'m Mama-Golf da....


    Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Dich jemand \"auslacht\" oder Du etwas abseits mit\'m Auto stehen musst. :)


    Ansonsten ist eigentlich jeder willkommen...

  • Ist doch egal, mit welchem Auto man dort hinfährt! Ist ja kein VW-Treffen... *LOL*


    Nee, Quark! Die Forumstreffen waren immer schon toleranter als die meisten \"Markentreffen\" deutscher Autos. Letztes Jahr waren diverse Fremdmarken zu sehen. Eben Matzes \"geborgter\" VW Golf oder geithains ebenfalls \"geborgtes\" Honda Accord-QP.

  • hello leuts.


    beim überfliegen hab ich bei einigen leuten gelesen das sie zwischen 4 stunden bzw. 8 stunden anfahrt haben.
    ja leute wo liegt das prob??????
    manche haben so um die 10 und mehr stunden anfahrt.
    da sitze ich die 4 stunden doch auf einer a.....backe ab. *gg*
    also, nicht rauzen, kommen!
    freu mich auf ein wiedersehen (wenn razi mich wieder mit nimmt).


    grüsse alex