*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • nö ich hab den arbö in österreich angerufen, der hat mir einen tschechischen pannendienst verständigt und mir den vorbeigeschickt. der hat unds bis prag in eine hondawerke geschleppt und dort wured der schaden behoben.


    was war passiert. ich hatte eine woche vorm treffen die kupplung tauschen lassen. die mechaniker haben aber anscheinend die muttern die an der getriebe halterung sind nicht ordentlich festgezogen oder ungenügend gegen lösen gesichert. dadurch ist uns auf der autobahn bei gottseidank nur tempo 80 der motor runtergesackt. da wir gleich am pannenstreifeen angehalten haben und das ding nimmer bewegt haben is weiter nix passiert. sozusagen kleine ursache große wirkung. ich bin nur froh das wir nicht schneller unterwegs waren. hätte schlimmer ausgehen können für mensch und maschine.


    mfg Martin

  • Ja, da habt ihr echt noch mal Glück gehabt.


    Echt ärgerlich, wenn so etwas durch so eine Schlamperei der Werkstatt bzw. der Mechaniker halt passiert. :boese:


    Achja.. noch ne Frage:
    Wie lange bleibt ihr dann in WB?

  • ok leute,


    wenn ihr nicht nebeneinander parken wollt dann halt nicht.
    hat nichts mit zwanghafter parkordnung zu tun,
    dachte nur das es sicher nett, bzw lustig ist wenn österreicher zusammen stehen.
    die kollegen aus deutschland tun sich da ja auf grund der masse leicht.
    das mit dem platz halten hätte man sicher regeln können.


    aber es bleibt sowieso abzuwarten ob das wetter mitspielt.


    lg
    alex

  • Zitat


    Original von nightwish:


    aber es bleibt sowieso abzuwarten ob das wetter mitspielt.


    Das Wetter wird schön! Das Wetter wird schön! Das Wetter wird schön! Das Wetter ...


    Und jetzt sprich mir nach! Ich will nichts anderes hören. :d_neinnein:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung


  • Das is doch kein Grund gleich alles ganz negativ auf zufassen.
    Wenn man Dinge nicht plant, dann ergibt sich das meistens eh sowieso. ;)

  • Vorsichtige Früh-Prognosen gehen für unser Treffen von 20 - 24 °C bei überwiegend schönem, sonnigem Wetter aus. Einzig Samstag kann es einige kurze Schauer geben.


    Der olle Hutfahrer wird parken, wo es ihm gefällt... Pasta!!! *LOL*

  • Ja, 10 Tagesprognosen stimmen fast nie! Das is einfach ein zu langer Zeitraum, um das Wetter ziemlich sicher festzulegen.


    Am besten ein paar Sonnentänze machen und dann wird das ganze schon klappen. :biggrin:


    Wie war den eigentlich das Wetter letztes Jahr beim Treffen? Hattet ihr Glück?

  • Zitat


    Original von WildWolf:
    vorriges jahr war SUPER wetter... sehr viel sonne und warm.


    Na dann is ja gut. :biggrin:



    So und noch ne Frage.. (sollte man wahrscheinlich gar nicht fragen, aber trotzdem):


    Was wäre, wenn das Wetter tatsächlich nicht mitspielt, wenn es regnet und regnet und regnet?
    Fällt das ganze dann sprichwörtlich ins Wasser, oder? Weil da kann man ja dann nicht wirklich viel machen.. ?(
    Oder gibts einen Notfallplan?!


    Weil es wäre ja ein bisschen blöd, wenn man 600 km und teilweise wahrscheinlich noch mehr fährt, um dann im Regen zu stehen und vielleicht nur irgendwo drin zu hocken.

  • Ach ne! :P


    Ein paar Tropfen sind ja eh nicht so tragisch, aber strömender Dauerregen is halt ned so toll.


    Da kann man ja nicht mal herum gehen und die anderen Traumautos begutachten. :d_zwinker:

  • Dat stimmt. 2003 in Osterrode hat es auch geschifft und wir hatten trotzdem jede menge spass!!!


    @Baby... Ausserdem sind wir doch nicht aus Zucker!!! Oder???


    Mfg Marc

  • Zum Thema Wettervorhersage:


    \"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich\'s Wetter oder bleibt wie es ist!\"


    Ich bin zwar kein Meteorologe, aber alles, was mehr als drei Tage betrifft, ist zu 90% so zuverlässig wie naja... Zwei Tage Vorhersage, das wird jeder bestätigen, der regelmäßig den Wetterbericht des DWDs anschaut, stimmen meist. Von daher würde ich mich erst am Donnerstag NÄCHSTER WOCHE auf eine einigermaßen wage Prognose einlassen - vorher einmal überhaupt nicht.


    Also: Alle sprechen mir nach: \"Das Wetter wird schön! Das Wetter wird schön! Das Wetter....\"

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • wird schon hinhauen mit dem wetter. nur wenns wirklich nur regen ansagen überleg ich mir das sehr genau. 800km eine strecke für wasserplantschen und in einem feuchetn zelt schlafen is mir da ein wenig zu heftig.


    mfg Martin