!!! SuzukiCamp2008 Terminevorschläge und Anregungen !!!!

  • Habt ihr alle auf´er arbeit keinen Monatsabschluss???


    naja ist ja noch lange hin....!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Zitat


    Original von Red Bull RN:
    Bitte ein Wochenende früher oder später als sonst da war immer Sonne
    Gruß RB



    Dieses Jahr war ne Woche früher und soviel wie dieses Jahr hats noch nie geregnet...
    Entweder is an der Location was faul oder Petrus mag einfach keine Suzukis...

  • hallo schön das schon wieder viele interesse haben... ich werde sehen was sich machen lässt vielleicht wieder bergwitz da hat es ja allen besser gefallen dort habt ihr nur das problem mit duschen... zumal ich es nicht als problem sehe das es keine gibt da es ja in WB auch keiner wirklich genutzt hat!!! wie wäre es denn mit BERGWITZ?


    dieses jahr war am ersten august wochenende richtig gutes wetter wir werden sicherlich das zelt bekommen was wir auch dieses jahr hatten aber das kann ich nicht versprechen...


    für weitere anregungen oder auch hilfen sind wir sehr dankbar es würde uns freuen wenn wir auch etwas unterstützung von anderen händlern bekommen würden so wie es in der marketing wirtschaft von suzuki möglich ist! es würde uns aber schon viel helfen wenn irgend wer nen guten draht zu suzuki deutschland hat und da vielleicht interesse am treffen besteht oder auch andere händler einfach mal vorbei kommen um es sich anzugucken!!!
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Ich hatte letztes Jahr bereits mit meinem Vertragshändler geredet, aber da wars zu kurzfristig.
    Aber ich kann ja dieses Mal eher anfragen.
    Sind auch 2 Mechaniker mit leicht abgeänderten NewSwift's.

  • Zitat


    Original von djspacy:
    hallo schön das schon wieder viele interesse haben... ich werde sehen was sich machen lässt vielleicht wieder bergwitz da hat es ja allen besser gefallen dort habt ihr nur das problem mit duschen... zumal ich es nicht als problem sehe das es keine gibt da es ja in WB auch keiner wirklich genutzt hat!!! wie wäre es denn mit BERGWITZ?


    ~spacy~


    Bergwitz ?? :a_augenruppel: ohne mich, da müssten zu viele ihre Autos höher legen !! muss den das sein :sterne:

  • wir wollen uns das dort nochmal ansehen wie es mit der beschaffenheit der wiese aussieht
    glaub mir ich habe auch keine lust irgendwo aufzusetzen desswegen habe ich auch bedenken wegen der wiese habe vorhins mit matze gesprochen er würde auch mal in wittenberg gucken wegen einer kompletten, befahrbaren wiese... er meinte er hat schon was im auge aber näheres weiß ich auch noch nicht
    gruß


    ~spacy~

  • ach onkel, letztes mal biste auch in die wiese gekommen und da war deine kiste noch tiefer, das bekommen wir schon hin ;-)
    bergwitz war auch jeden fall wesentlich geiler!!!

  • Zitat


    Original von tweety:
    Da war mir das ja auch egal da mein Kotflügel ja e weggeknickt wahren :p



    Aber das Jahr davor nicht und da biste reingefahren!!!!


    Wenn man da in der Wiese langsam fährt und sich helfen lässt war das kein Problem... nur die Ausfahrt die manche zerstört hattten war dann bisle blöd...

  • Ich bin auch für Bergwitz. Wenn dei Wiese nicht noch schlechter geworden ist, sollte es für alle machbar sein, wenn man sich vorsieht und im Notfall mal helfen läßt!
    Ich bin auch für das erste WE im August, da ich anschließend14 Tage wegfahre. Eine Woche hin oder her bringt nix. Haben wir ja dieses Jahr geprobt.

  • Ich versuche auf jeden fall auch wieder dabei zu sein... vom Platz her es gibt zwischen Wittenberg und Jessen doch den einen oder adneren Supermarkt Parkplatz auf der einen und große wiese auf der anderen Seite könnte man da nicht vllt was machen? Sah zumindest wenn ich da Nachts vorbeigefahren bin immer relativ gut aus...


    PS: Termin ist mir relativ muß nur rechtzeitig genug feststehen das ich mir urlaub nehmen kann...

  • nur mal so ne idee: warum bergwitz oder WB ?


    es gibt genügend seen in Deutschland, und viele von denen haben auch camping bzw zeltplätze.
    gerade berliner gegen is mittig und hat auch viele seen, vielleicht wär da was zu machen, und evtl sind da auch plätze dabei die keine buckelpisten sind....

  • berlin ist irgendwie alles andere als mittig. auch wenns für mich kürzer wäre...


    ich finde die lage ganz gut. wobei ich bergwitz auch gerne mal gesehen hätte. ich bin ja erst seit WB dabei.


    gruß, dreffi