!!!!! SuzukiCampBergwitz2008 vom 01.08 - 03.08.2008 !!!!!

  • Hallo !!


    Wir kommen dieses Jahr auch wieder aber nicht mit unserem Baleno. Er wird einfach nicht fertig.
    Leider kommen wir auch ohne unseren Kumpel der vor 2 Jahren mit auf dem Treffen gewesen ist und sehr begeistert davon war.



    Mfg GTI90

  • immer mit der ruhe,
    die organisiation weiss aus erfahrung wieviele autos in etwa kommen und können somit schon alles größenordnungsmäßig planen!
    anmeldung wird schon rechtzeitig kommen, geduld!


    mfg stef

  • Hi leute,


    Da kommen wieder einige aus die Niederlanden dahin, aber leider bin ich dieses jahr nicht dabei :( wegen verschiedene ursachen :( Leider :(


    Erwin ist wahrscheinlich auch nicht da weil er zein Suzuki verkauft hat.
    Bis jetzt sind 7 anmeldungen in die Niederlanden die sicherlich kommen.


    MFG Patrick


  • Wat gibbets da zu überlegn?? *zwinker* :dafuer:



    Waaaaaaaaaaaaaaah :a_traenenausbrech: Und neben wem soll da denn Eleonore parken??? *zwinker*


    Schade, das ihr nich dabei seid :a_traenenausbrech:

  • hallo


    anmeldung kommt wie immer anfang juni... aufkleber sind wohl auch fertig und werden diese woche geliefert dazu gibt es aber einen neuen beitrag dann sonst wird es hier zu unübersichtlich... preis steht schon fest 3 euro + versand
    versand wird also möglich sein um diese fragen schon mal zu klären
    gruß ~spacy~

  • hi @ all ha vo euem treffe treffe ghört u scho mega lang nacheme suzuki treffe gsuecht jetzt hanis gfunde i cha no nid ganz zue sege abr hoffe me gseht sich in bergwitz min treue u zueverlässige ignis sport wer natürli au vor partii...lg büüsii :sonne:


    edit wegen doppelpost:


    hoppla ha grad nache gluegt wo bergwitz eigentli liiht isch chli sehr wiit ha 6h bis det ane wenni ferie hett wers mr o glich wenn mal es treffe ide nöchi stattfindet bini uf jede fall debi... bye bye lg büüsii

  • hmm ich glaub sie will uns damit sagen, das sie schon zum treffen kommen würde, wenn es denn auch statt findet, auch wenn es 6h fahrzeit sind....


    also das konnte ich jetz rauslesen :d_gutefrage: :p

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • habs mir eben nochmal durchgelesen


    also


    Zitat

    wers mr o glich wenn mal es treffe ide nöchi stattfindet bini uf jede fall debi.


    heißt für mich wenns treffen mal in der nähe stattfindet binnich auf jedenfall dabei


    im klartext die 6h fahrzeit sind zu lang und kommt nicht oder? ^^


    schade eigentlich diese sprache wollt ich schon immer mal wieder live hören hat ich nich oft ^^

  • Hallo Schwiizerin! Hie bisch genau am Richtige Ort glandet. Mier hei natürlich oh ir schwiiz suzukiträffe. schad das de nid chasch nach bergwitz cho. bitte schriib ir zuekunft uf hochdütsch, da 99% vo dütschland hie si und 1% vo uswärts! :biggrin:


    gruess mani


    übersetzung:


    also sie hat schon lange nach einem suzukitreffen gesucht. weis anscheinend nicht das wir ja auch in der schweiz suzukitreffen haben.
    jedes der treffen ist auf youtube.da sie keine ferien bekommt ist für sie der anfahrtsweg zu lange. so schluss jetzt wieder retour zum thema. :biggrin:

  • Hab nen netten kleinen Flyer gebastelt. Wollte ihn morgen mal 2,3 mal ausdrucken und an ein paar Autohäuser verteilen.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Nee Nee....wollte zwei Stück zu Gremmer in Eil und Bennungen bringen.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999