!!!!! SuzukiCampBergwitz2008 vom 01.08 - 03.08.2008 !!!!!

  • Wer fährt denn eigentlich Samstag nach Bergwitz und kommt aus den Regionen Mansfeld Südharz...Burgenlandkreis...Merseburg Querfurt? Da könnte man ja evtl in Kolonne fahren...

  • jep, ich weiss.


    nur im moment läuft meiner nicht. und hab mich für bergwitz entschieden. der ignis geht vieleicht nächste woche weg, dann bleibt als ausleihe nur den wagon r. wird sicher lustig. :biggrin:


    ja hab schon lange intensive träume nach einem ignis.
    müsste aber der yokohama sein. (CH 20stk.)


    steht gerade einer im netz aber denn kenn ich, ist voll verkratzt das teil.


    und nen gti werde ich auch immer fahrn, da suche ich auch schon lange, die meisten gammeln ja leider. wahr schon etliche schauen gegangen, vorallem in ricardo. aber die gammeln alle wie wild.


    gruss mani

  • Doc Design , bin zur zeit bei meiner freundin und hab die datei nicht dabei. könnte ihn dir aber nächstes we zuschicken.ist dann noch ne woche bis zum treffen.denke das geht noch.
    werd dann noch den kleinen fehler ausbessern...

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • @ emu jop mach das, hab hier nen paar Suzukis von jüngeren Leuten wo man die mal ranmachen könnte und 1 Autohaus wo man welche auslegen kann. Sind ganz umgänglich dort!


    ab heute noch 14 Tage dann heißt es Party machen!!!

  • Doc Design schick mir mal deine mail addy wo ich den flyer dann hin schicken soll

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • @ doc design, hab dir grade den flyer geschickt.


    daJimbo , hab den flyer aus praktischen Gründen nur A4 gemacht,weil ich keinen A3 Drucker hab.ausserdem sind dann Kopien günstiger.Wenn du trotzdem einen haben möchtest, dann sag bescheid oder meld dich bei doc design, der hat ja jetzt auch einen.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • Zitat


    Original von mani gti:
    Paule :


    Ist leider noch nicht sicher mit dem ignis. mit meinem swift fahr ich nicht mehr. vieleicht wirds auch ein wagon typ r sein! dann währen wir beide exoten! :biggrin:



    Das is ja voll schade!!! Aber egal! Wir sind ja trotzdem was besonderes ob ignis oder wagon R!
    Was ist an dem Yokohama Ignis eigentlich alles anders als am normalen Sport????


    Ich hoffe das Karl es dieses Jahr endlich mal schafft zu kommen! >>>WINK MIT DEM ZAUNSPFAHL<<< :biggrin:


    Ich spendier ihm nen Bier wenn er es schafft!!!


    Mfg und alles

  • [c=#ff00e3]Mittelfrist-Wetterprognose für den Raum Bergwitz, Gossa, Gräfenhainichen, Gröbern, Jüdenberg, Radis, Rotta, Schköna, Selbitz, Uthausen[/code]


    Freitag, 1.8.2008: Anfangs wolkenfrei bis heiter bei leichter Bewölkung, später zunehmende Bewölkung. Es bleibt aber trocken und heiß bei Temperaturen um 34 °C. Die Nacht zum Samstag bringt bei 20 bis 22 Grad kaum Abkühlung.


    Samstag, 2.8.2008: Bei Höchsttemperaturen um 28 °C ist es zunächst heiter. Später zieht Bewölkung auf und es steigt zum Abend hin das Risiko einzelner, örtlich begrenzter Wärmegewitter. Diese können Starkregen, Hagel und stürmischen Wind mitbringen. Die Nacht zum Sonntag kühlt sich auf etwa 17 °C ab.


    Sonntag, 3.8.2008: Der Sonntag leitet eine Wetteränderung ein. Es ist überwiegend bewölkt und kommt zu einzelnen lokal recht kräftigen Regenschauern. Die Tageshöchstwerte pendeln um 24 °C.


    Der Wochenbeginn der kommenden Woche zeigt sich regnerisch und teils gewittrig bei Temperaturen um 24 °C.


    Die Vorhersage wurde auf Basis von Computermodellen erstellt. Die Wahrscheinlichkeit der Vorhersagen nimmt - je nach Wetterlage - vor allem ab 10 Tagen deutlich ab. Sie geben aber einen Hinweis auf den zur Zeit wahrscheinlichsten Wetterverlauf. Als sicher gelten Vorhersagen für einen Zeitraum von 24 Stunden, als verhältnismäßig sicher für maximal 3 Tage.



    Quelle: DWD / DFS

  • Ich hab mal ne frage...


    wie ihr sicher alle wisst ist der 1.august der schweizer nationalfeiertag. und zum treffen werden inlusive mir vier schweizer da sein. wie siehts aus mit gestatteten feierlichkeiten. ich spreche von ein/zwei lampions, zuckerhut und vieleicht raketen wie es in der scheiz zum feiertag gang und gebe ist. von meinen deutshen arbeiskollegen weiss ich dass sowas in deutshland genehmigunspflichtig ist. wie siehts mit der toleranz aus während dem treffen? wie gesagt, es soll nichts grosses werden, halt nur so am rande...




    greez oishi

  • Feuerwerke gelten in der Zeit außerhalb des 31.12. (ab 16 Uhr) bis 1.1. (8 Uhr) als genehmigungspflichtig. Die zuständige Behörde ist das Ordnungsamt: Gemeinsames Verwaltungsamt Kemberg


    Allerdings ist derzeit dank Waldbrandwarnstufe 4 nicht von einer Genehmigung auszugehen. Das Geld für die Ablehnung (ist ja auch ein Verwaltungsakt) könnt ihr euch also sparen.



    Gern feiere ich aber mit euch!

  • @Hutfahrer Ich denke mal es wird ab Einfahrt Bergwitz aus wieder ausgeschildert sein. Notfalls ein wenig rumfahren. So groß ist das Nest ja nicht ^^

  • @ Oishim:


    Wie der Hutfahrer schon gesagt hat, wird das mitm Feuerwerk nix :-( Schade eigentlich, ich liebe Feuerwerk *ach*
    Btw. ab wann is nen Feuerwerk eigentlich nen Feuerwerk? EINE Rakete ist bei mir noch kein Feuerwerk und ich gebe zu, wir jagen öfters mal im Sommer ein oder zwei hoch *kicher* Aber Pssssssssst *zwinker*


    Gegen Laternen und Lichter und Partybeluchtung etc. hat keiner was. Ich bin sogar dafür, das dass alles mal bissl scheener ausgeschmückt werden könnte. Paar Laternen und Teelichter sind doch so scheen gemütlich und kuschelig und romantisch *ach* Und was issn "Zuckerhut"??? Leuchtet des auch? Kann man das trinken? Is da Alkohol drin? Oder was zu essen? Hmmm .. na ich bin einfach mal dafür, weils süß klingt *grins*


    Nu ja ... wir bringen auf jeden Fall wieder die geliebten/gehassten Knicklichter en gro mit und wenn ich dran denke, pack ich noch nen paar Wunderkerzen ein und dann feiern wir den Ösi-Tag ... öhm *sorry* Schweizer-Tag mit nem deftigen Twister *lach*
    Btw. Bringts mir aaner a Twister mit? Will mich mal wieder nüchtern trinken *zwinkerkicher*


    So, mehr sinnloses habsch nech zu sagen. BiBa


    Cuddle wars :b_dance: