• ... probier es nächste Woche nochmal. Der ist wohl momentan im Urlaub wie mir ein Bekannter sagte, der noch nen Swift bestellen wollte. Hatte dem aber auch mal gemailt und es hat 2 Tage gedauert bis Antwort kam, da er den Hof voll hat mit Leuten.
    Hatten den Swift meiner Schwester letzte Woche bei ihm abgeholt und kann ihn auch nur weiter empfehlen.
    Gruss

  • So es ist vollbracht, :biggrin:



    Suzuki Splash 1.2 GLX (ähnlich Comfort) in [c=orangered]Sunlight Copper[/code], es war garnicht so einfach einen Splash zu bekommen zum teil extreme Lieferzeiten !
    :erschreck:




    An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Firma Auto Korwin in Neuenstein, super schnell das Fahrzeug besorgt, unkomplizierte Übergabe und toller Preis rundum alles 1a*
    :i_respekt:




    Erster Fahrbericht ist einfach toll, fährt sich schön leicht und einfach, die C-Säule ist beim zurück setzen ein bisschen breit ist aber alles noch OK.




    Dann noch einen Dank an alle die mich hier bei der Findung/Beratung unterstützt haben.
    :k_knienieder:



    Gruss Susanne :sonne:

  • Hat der 1.0 , 3 Zylinder eigentlich eine Steuerkette?
    Denke es ist die Kette die sich unter dem Öleinfülldeckel versteckt...?!
    In den Unterlagen kann ich dazu nichts finden, die 2 Zahnriemen müssten für Klima u. Lichtmaschine sein....

  • den thread hatte ich leider übersehen. Ich habe den 1.0 trend. Der hat 4 Airbags, kein ESP aber sonst alles außer Klima. Damit bin ich voll zufrieden.


    140 km/h kann man ohne Probleme auch bergauf fahren. Leise bleibt er trotzdem.


    Für mich reicht das völlig. Für die Stadt reicht es allemal und dort braucht der 1.0 auch weniger als der 1,2er. Ich fahre viel AB und da könnte es sein, dass der 1.2 er weniger verbrauchen würde.


    Auf alle Fälle ist der Splash ein tolles Auto und ich wünsche Dir viel Spass damit.
    :i_drink: