Welcher Suzuki Sport ist vom Serienfahrzeug aus gesehen der bessere???



  • Der lächerlichste Kommentar kam gerade von dir....

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Zitat


    Original von rick:
    pucky : DOCH!!!! bei ford!


    bin den Fiesta ST probe gefahren, nee du...



    Zitat


    Original von rick:
    Ganassi : wenn de denkst, meiner meinung nach machst du dich lächerlich wenn de mit deinem spocht rumprahlst.....


    er prahlt doch gar nicht, er gibt nur Erfahrungswerte wieder.

  • AMEN, mir isser auch zu lahm.
    Pucky, Ganassi, bleibt doch ma cool. Bei Suzuki gabs noch nie ne Rennmaschine die was gepresst hat, die Sport / GTis sind Spaßmobile !! Und genauso verkaufen die sich auch.

  • 1. Ich bin ruhig :d_zwinker:
    und 2. wollte ich eigentlich nur sagen, dass der Sport seinen Namen zu recht trägt, weil ich ihn für ein sportliches Fahrzeug halte, das mir spaß macht.

  • Mensch Jungs das ist ja hier wie im Kindergarten.


    Macht euch mal die Köpfe frei und kommt wieder runter.


    Ich fahre auch nen Swift Sport und bin damit auch zufrieden, geht zwar nicht sogut wie mein Polo G40 den ich mal hatte aber der war ja auch aufgeladen. Aber ist halt für seine Leistung ok aber halt keine Rakete.


    Und egal od die Autos fürher oder heute besser waren, ob sie sicherer oder unsicherer sind spielt auch keine rolle. Finde aufjeden fall das die Alten Kisten, sprich die in den 80er und 90er gebaut worden sind wesentlich robuster waren. Liegt aber auch daran das einfach die Technik ganz anders gestrickt gewesen ist. Heute sollen die Autos keine 10-15 jahre mehr halten das will doch kein Autokonzern mehr.


    Denen ist es am liebsten wenn man sich alle 3-4 Jahre ne neue Kiste auf den Hof stellt und gut ist.


    Und mal zum Thema Sport welcher ist der bessere das ist sowas von subjektiv. Der eine sagt der Swift, dann der Ignis und einander den GTI vielleicht obwohl nur wenige beide Autos je bewegt haben.


    Finde die Bezeichnung ist halt einfach ne Modeerscheinung ob Sport, GTI,ST AB CD und wie die alle heißen sind nur Bezeichnungen weil sie dem Kunden gefallen und besser klingen als Fieste 150 ps Turbo oder Swift 1.6ltr 125 PS Sauger. Bitte es sind einfach nur Modellvariationenen und keine reinen Sportmodelle egal welcher. Es ist einfach so


    Selbst ein Polo GTI Cup Editon ist einfach nur ne erweiterte Version des normalen GTI mit 30 PS Mehrleistung, anderen Spoilern, Stoßstangen usw. Aber ist und bleibt ein Polo.


    Bis denne

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:
    AMEN, mir isser auch zu lahm.
    Pucky, Ganassi, bleibt doch ma cool. Bei Suzuki gabs noch nie ne Rennmaschine die was gepresst hat, die Sport / GTis sind Spaßmobile !! Und genauso verkaufen die sich auch.


    denk mal bitte an cultus oder escudo pikes peak edition :i_respekt:


    sin kein serienautos, aber suzuki kann auch anders. würde mich freuen wenn davon mehr in die entwicklung der straßenfahrzeuge einfließen würde.


    gruß, dreffi

  • Zitat


    Original von rick:


    Ganassi : wenn de denkst, meiner meinung nach machst du dich lächerlich wenn de mit deinem spocht rumprahlst.....



    Komm klar ? Wo prahle ich mit der Karre?? Als ob es da was zu prahlen gäbe...



    Mir geht nur dieses ganze dumme geschwätz aufn sack vonw egen "Mein 20 jahra alter xxx geht besser" "Der gti is das einzig sportliche von suzuki " "Der sport is halt viel zu schwer"

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Jopp das sind die gemotzten, is scho geil sowas :) Ich mein ja nur die Straßenvarianten. Nen schöner Sportwagen wär mal was gewesen, wie Kizashi 1. Alles ne reine Nachfragesache. Jetzt is eh erstmal Kleinwagensaison die nächsten Jahre. Dass Suzuki mal nicht mit dem Kizashi auf die Nase fällt -.-


    PS: lasst doch ma weng diskutieren, dafür isses ja en Forum, wir sind doch lieb miteinander ne ? *g*

  • klar is sowas geil... wenn man sowas standfestes hat, gibts nix besseres. Man muss aber beide Zeitalter betrachten :)

    2007 - 2010: Suzuki Swift Sport


    2010 - x : Seat Ibiza FR 2.0 TDI - 177ps / 390NM

  • Ich gebe es auf und werde den Thread hier meiden birngt alles nichts.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Au mann wie sich eindrücke von ein und dem selben auto/motor doch unterscheiden können....aber man mus ehrlicherweise sagen das 90% von den leuten, die sich nen suzuki kaufen,nehmen ihn um damit von A nach B und am sonntag nach C zu kommen und nicht um damit nen Porsche zu zersägen.

    Mitsubishi Lancer 1.8 Intense Bj 2008

    Hyundai i30 1.6 GD SW Bj 2014


    VW Polo 1.2 6N Bj 2004

    Suzuki Baleno 1.3 Sedan Bj 1998

    Suzuki Baleno 1.3 Hatchback Bj 1999

  • wundere mich wieso keiner den baleno Gt angesprochen hat?
    als 3 türer ist das meiner meinung nach ganauso eines der besten, leistungsstärksten, schnellsten und knackigsten audos die man im europäischen raum von suzuki aufn teller geschmissen bekommen hat...


    122 pferde auf 1045 kilogramm und elektronisch gesteuerte Fahrwerks- dämpfung!


    und zum thema swift spocht... er ist zum glück NICHT der nachfolger vom gti und basta! :)


    jo... zur zeit finanzkriese da und dort... verschrotten die alten robusten teilweise schönen und hohlen sich alle nen günstigen kleinen suzuki... und sobald die wirtschaft wieder anzieht werden wieder richtige autos gekauft und gefahren...


    mein nächstes auto wird kein suzuki mehr!


    im mopet bereich ist mir suzuki für das was sie gegenüber ihrer konkurenz leisten wieder zu teuer^^


    tschö



  • Hallo, wollte dir mal sagen das in deiner Signatur ein Suzuki Swift Sport steht und laut motor aber nur ein 1.5 mit 125 drin is, kommt mir spanisch vor denn denn gibts leider nicht und so diskusionen wie im Thema: Welcher Suzuki Sport ist vom Serienfahrzeug aus gesehen der bessere??? da muss man sich nicht so übergeben weil die leute einfach die diskusion suchen.


    mach dir gedanken was du angibst und ob nun sport ein name ist oder nicht überlasse ich mal denn herstellern, was ich weis das man schon mal einen Polo G40 nicht mit nem Swift oder Ignis vergleichen kann, da aber der vergleich zwischen Polo GTI 6N und dem Ignis Sport doch positiv für den Suzuki aus viel spricht nun mal für die fahrzeuge und wende in denn swift nen supercharger rein machst oder nen Ignis ZR2 kaufst dann is der G40 auch geschichte.


    Habe schon einen Ignis Sport umbau auf Turbo mit LLK und dieversen modifikationen hat er im sprint mit einen R32 Golf 4 mit gehalten bis auf das Vmax.


    Bellassen wirs mal dabei, nicht aufregen sondern aufnehmen eigene meinung bilden und fertig.


    MFG

  • Danke für deinen Hinweis, aber die Signatur wird über tuningsuche.de anhand deiner Fahrzeugdaten generiert. Dort gibt es aber noch keinen Swift Sport in der Auswahlmaske sondern nur nen 1.5 MZ. Wurde schon von mir und auch anderen Usern bemerkt und soll verbessert werden. Von daher kannst du nur einen 1.5 wählen da du mind. eine Angabe zum Motor machen kannst. Man kann sie nicht auslassen, dann generiert er garnichts.


    Den Rest überlese ich und bilde mir meine Meinung, kein Thema.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Auf deutsch...


    Wenn du bei tuningsuche dein Profiel erstellst kannst du dort bei deinen Fahrzeugen keinen Suzuki Swift Sport, 1.6 Ltr. auswählen, weil es ihn inder Datenbank einfach nicht gibt.


    Aus diesem Grund hat jeder Sportfahrer dort unter Motor: 1.5 Ltr. stehen

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken