Hallo,
Dann mach doch das Lenkrad runter..
Hupenknopf ab und die Mutter lösen.
Dann einmal rundrum auf das Lenkrad hauen..
Gruß
Quertreiber
Hallo,
Dann mach doch das Lenkrad runter..
Hupenknopf ab und die Mutter lösen.
Dann einmal rundrum auf das Lenkrad hauen..
Gruß
Quertreiber
Habe wenn es richtig heiß ist immer das Problem das der Motor noch läuft wenn ich den Schlüssel schon abgezogen habe, das macht er aber nur wenn es heiß ist sonst geht der Motor immer aus wenn ich den Schlüssel abziehe
Woran könnte das liegen
Danke für die hilfe
Moin,
das nennt man auch "nachdieseln".
Das kann passieren, wenn noch Sprit trotze Abschalten in den Brennraum gelangt und sich dort dann, aufgrund der hohen Temperaturen, selber entzündet. Es sieht so aus, als wenn ein Einspritzventil nicht richtig schließt.
danke dir niels
kann mir einer sagen wie das Tow Hook (abschleppschlaufe) montiert werden, hab jetzt auch eins aber ohne anbaumaterial hat jemand von euch schon eines verbaut
Hallo, ich habe die hier liegen für meinen Gruppe h .
Ich nehme einen Schäkel zum befestigen.. Misst die Bohrung und dann bestellt den passenden Schäkel.
Gruß
Quertreiber
Wo sitzt dem beim swift ea mit 71 PS der Kühlmitteltemperatursenor
Ich mal wieder hab gestern gesehen das bei mir am krümmer Abgase rauskommen kann es sein das der krümmer undicht ist oder doch nur die Dichtung kaputt ist
Im Prinzip ist beides möglich. Schau doch mal mit nem Spiegel rund um den Krümmerflasch ob du Spannungsrisse siehst. Wenn nicht dann tausch einfach die Krümmerdichtug, is doch gleich gemacht.
Gruß Bruce
hab schon seit ein paar wochen das problem das der Schlossträger der Motorhaube nicht richtig funktioniert, und zwar rastet die Haube nicht in diese Halterung ein,nur sehr schwer ein
muss die Motorhaube schon zuschalgen das diese überhaupt mal richtig schließt, wenn man die Motorhaube über den Hebel im Amaturenbrett öffnet hört man es lautes Krachen das war führer nie so
Ich habe den Schlossträger schon gereinigt und auch geprüft ob alle Federn in Ordnung sind es funktioniert auch alles wenn man es mit der Hand betätigt aber sobald ich aber die Motorhaube zumachen will geht es nicht mehr ohne gewalt, woran könnte das noch liegen
Da schraub das Schloß mal locker und rücke es ein kleines Stück nach oben
schmieren kannst du es dann auch mal, damit es leichter geht.
Gruß Bruce
wie bekomm ich denn den beim Typ 1 den Hupknopf ab will die Abdeckung nicht kaputt machen, ist der nur gesteckt oder ist hinter dem GS zeichen am Lenkrad ne schraube versteckt,
Wie bekomm ich den dann den Lenkstockschalter ab ist der nur drauf gesteckt oder ist der noch wo angeschraubt
... der Hupenknopf ist in jeder Ecke "eingeclipt". Wenn du mit einem Schraubendreher und Gefühl hebelst bekommst du ihn ab. Darunter ist dann die Mutter um das Lenkrad zu lösen. Danach kannst du dann am Lenkstockschalter weiter arbeiten. Dafür musst du glaub die Verkleidung abnehmen (ist geschraubt) und der Rest sollte sich selbst erklären.
Gruß 92er-GTI
danke für deine Hilfe
Hab jetzt die Verkleidung vom Lenkrad ab und auch diese ein Mutter,aber das Lenkrad geht nicht ab und im Web steht man braucht da spezialwerkzeug um das Lenkrad abzunehmen oder reicht es wenn ich daran ziehe Bis es abgeht und bekomm ich es dann auch wieder ohne Probleme montiert
... dreh die Mutter ca. 3 Gewindegänge wieder drauf, damit du dir das Lenkrad nicht ins Gesicht oder so haust. Dann packst du das Lenkrad links und rechts fest und wackelst hin und her, dann sollte es sich lösen.
Gruß 92er-GTI
Hallo,
ne lass die Mutter ab, dann schön wackeln und dabei fest ziehen. Mach noch den hupenknopf wieder drauf. Der macht so ein geiles Muster in die Stirn, wenn das Lenkrad runter springt..
Ne Spaß beiseite Mach das so wie 92er GTI beschrieben hat.
Wobei lass mal die Mutter von der Lenksäule weg und Film das. Das Gesicht was du dann machst, das bringt deine Enkel noch zum lachen... Gruß
Quertreiber
Da ich mir demnächst lug nuts kaufen möchte, brauch ich mal wieder eure Hilfe.
Wisst ihr was die Felgenschrauben für ein Gewinde haben, ich würde jetzt mal sagen es müsste m12x1,25 sein oder?
Gibt es zwischen GS und GTi da nen Unterschied?
Is alles des gleiche, egal ob GS oder GTi. Sind alle M12x1.25.
Gruß Bruce