Sammelbestellung für Fächerkrümmer (GTi) ?

  • Harle


    Würdest Du das dann durchziehen wollen?! Wenn ja, dann nur mit schriftlicher Bestätigung der einzelnen und optimalerweise noch 'ne Anzahlung. So richtig mit offiziell und so...


    Wärst sonst nicht der erste, der drauf sitzen bleibt oder sich auf schwammige Foren-Ansagen verläßt....
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • Sagt mal gibt es echt keinen Händler in Deutschland der einen Krümmer vertreibt weil mein Orginaler hat nämlich nen Haarriss oder hat jemand noch einen Rumliegen?


    Danke im Voraus weil in Australien will ich definitiv nicht bestellen.


    Grüsse Nord

  • @ karsten,


    grüß dich,


    mal kurz ein paar infos,
    ich hatte meinen swift da mal zu ner reperatur und hatte mit dem werkstatt meister von Tross (=sohn) gesprochen.


    irgendwie sind wir auch auf die fächer zusprechen gekommen.er sucht selber noch einen, deshalb hatte ich hier kurz seine e-mail adresse eingegeben, wäre cool wenn ihr ihm paar technische daten von den teilen zukommen laßt, alles andere klärt bitte mit ihm selber.


    mfg thomas

  • Hallo Swift Freunde,


    endlich habe ich eine Swift-Seite auf Deutsch gefunden. Ich bin schon seit längerem Mitglied auf der englischen Seite vom www.ezboard/bteamswift. Per zufall bin ich auf diese Deutsche Seite gestoßen.


    Zu eurem Thema habe ich folgende Anmerkung. Beim Importieren von dem Fächerkrümmer müßt Ihr einen Zollsatz als "Strafe" zahlen. Normalerweiese muß die Post diese Sendungen aus dem Ausland beim Zoll anmelden. Manchmal hat man auch Glück, daß diese es vergißt, dann entfällt die Prozedur.
    Für den Zollsatz gibt es Tabellen, die sich auf sämtliche Güter beziehen. Da wir in unserer Firma viel Im- und Exportieren, kann ich den Satz bei Interesse nachsehen. Zusätzlich muß die Ware dann noch mit MwSt versteuert werden. Beide Sätze richten sich nach dem Rechnungsbetrag.


    Es gibt aber auch eine weitere Alternative. Ich hatte vor ca. einem 3/4 Jahr über die englische Seite Kontakt zu diesem Thema dort schwärmte jemand aus Großbritanien von einer Komplettanlage von Magnex. Daraufhin habe ich Kontakt zu diesem Hersteller aufgenommen und folgende Information ber mail bekommen:



    danke für die Nachfrage.
    Für Swift 1,3 GTI 1988 bis 1996 haben wir eine MAGNEX - Komplettanlage
    ab Kat mit Doppelendrohre rund, kpl. aus Edelstahl für 469,-- Euro incl.
    MwSt.; die ABE ist derzeit noch in Vorbereitung.
    Ansonsten gibt es für die Modelle ohne Kat eine Edelstahl-Krümmeranlage
    für 179,-- Euro.
    Mit freundlichen Grüßen
    D. Wiegel
    MICRON SYSTEMS GMBH Abt. MAGNEX



    Bei Interesse kann ich nachfragen, ob diese Krümmeranlage für das Modell AA oder EA ist und wie eine Sammlerabatt sich zusammenstellt. Der Hersteller kommt aus Deutschland. Ich werden dann auch versuchen mehr Informationen übder den Fächerkrümmer zu bekommen (Bilder, Daten,Rohrführung: 4-2-1 oder 4-1, usw.)


    Gruß
    Niels

  • hi


    das is ja echt nen top angebot...


    kann das ma sein, dass das ziemlich billig ist?!


    nielsgti
    was hat der typ noch über die komplette anlage erzählt? also mehr leistung? sound?


    bei dem preis für den krümmer, bräuchten wir ja nichma ne sammelbestellung. - hehe
    --
    was nich schlechter wird, wird besser ;)

  • Hi das wär wirklich Nett wenn DU Dich da mal drum kümmern würdest.Hab ich das richtig verstanden wenn ich die Komplette ANlage haben will kostet mich das 469€ +179€ ???


    ICh denke mal die meisten würden ja eh nur den Krümmer nehmen oder?



    mfg Nord

  • Hallo, muss euch leider alle Enteuschen.


    Von Magnex gibt es keinen Fächerkrümmer!!!!!!!


    Haben da über einen Händler bis in die Führungsspitze der Fa Magnex uns durchgearbeitet........... Als unser Hendler dann da bei der Firma war, stellte sich raus, das die nur ein Kat Ersatzrohr anbieten und dies so betieteln.............


    Tja, so einfach ist es nicht, sonst hätte ich schon lange einen...


    --
    Rene´


    .................,,,..............................
    .............../'^'\.............................
    ...........O( o o )O..........................
    --oOOOO--(_)--OOOOo-------------


    http://www.nightdreamswift.de.vu